Ferienprogramm der Gemeinde Poing

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

bald ist es soweit – die Sommerferien stehen vor der Tür. Dann heißt es: tschüss Hausaufgaben und Schulalltag und hallo Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Langweilen müsst ihr euch in den großen Ferien auf keinen Fall, denn mit dem Sommerferienprogramm ist auch in diesem Jahr wieder Einiges für euch geboten.

Ich freue mich, dass wir euch auch in diesem Sommer mit unserem Ferienprogramm wieder einen bunten Mix aus bewährten Klassikern und neuen Veranstaltungen präsentieren können. Egal ob jung oder alt, ob kreativ oder sportlich, ob musikalisch oder naturverbunden – für jede und jeden von euch sollte etwas dabei sein.

Dazu möchte ich ganz herzlich allen Vereinen, Mitwirkenden und ehrenamtlichen Helfer*innen für ihren herausragenden Einsatz und ihre vielfältigen Ideen und Veranstaltungen danken!

Ein kleiner Tipp: Es können in den kommenden Tagen und Wochen noch weitere Veranstaltungen hinzukommen. Es lohnt sich also, immer wieder einen Blick auf die Programmliste zu werfen und Neues zu entdecken.

Ich wünsche euch Kindern und Jugendlichen viel Freude beim Durchstöbern unseres Ferienprogramms und natürlich ganz viel Spaß bei all den Aktionen, Ausflügen und Erlebnissen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Stark

Euer Erster Bürgermeister

 

Allgemeine Hinweise zum Ferienprogramm:

Bitte beachten Sie unser allgemeines Hygienekonzept sowie die zusätzlichen Hygienekonzepte, die es für einige Veranstaltungen gibt. Bei diesen Konzepten kann es je nach Entwicklung des Infektionsgeschehens bis zum Veranstaltungsbeginn noch zu Änderungen kommen.

 

Rückfragen an das Jugendreferat-Team
Bei Fragen rund um das Ferienprogramm sind wir gerne behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 08121/25 72-0; oder eine E-Mail schicken; Gemeinde Poing, Fachbereich Generationen und Bildung, Sachgebiet 4.1, Friedensstr. 3a, 85586 Poing.

 

Login

 

Ich bin neu hier

Die Anmeldungen zum Ferienprogramm erfolgen dieses Jahr nicht über ein Losverfahren. Mit Anmeldung zu einer Veranstaltung erhalten sie direkt eine Zuweisung zu dieser Veranstaltung.