nupian Ferienprogramm Holzlandferienprogramm    

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

bis 21.07.2019 war es möglich noch freie Programmpunkte hier -online- zu buchen.

Im Holzlandblatt -Ausgabe Juli- werden die Programmpunkte veröffentlicht, bei denen noch freie Plätze vorhanden sind. Falls ihr Kind an einer dieser Veranslaltungen Interesse hat, können Sie sich direkt beim Veranstalter telefonisch anmelden. Die Teilnahmegebühr ist in diesem Fall vor Ort beim Organisator zu bezahlen.

Wir  möchten uns nochmals bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die das Holzlandferienprogramm oft schon seit Jahren, aktiv mitgestalten.

Nun wünschen wir euch allen schöne, erholsame und abwechslungsreiche Ferien.

Schöne Grüße,

Eure Jugendreferenten,

Ulrike Karl (für die Gemeinde Hohenpolding)

Maria Tristl (für die Gemeinde Inning a. Holz)

Stefan Bart (für die Gemeinde Steinkirchen)

Martin Strobl (für die Gemeinde Kirchberg)

Sabine Schweiger (von der Nachbarschaftshilfe)

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software