Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die Ferien sind vorbei und hoffentlich sind alle wieder gut im "Schulalltag" angekommen.

Wir hoffen, ihr hattet schöne und erholsame, aufregende und kurzweilige Ferien. Und vielleicht konnten wir auch etwas dazu beitragen. 

Ganz herzlich möchten wir uns vor allem bei allen Veranstaltern für ihr ehrenamtliches Engagemen bedanken. Ohne Euch wäre das Ferienprogramm in dieser Art und Weise nicht möglich. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Sommerferien und Ihr seid hoffentlich wieder alle mit dabei.                              

Eure Jugendreferenten                                                                            

Maria Tristl und Sebastian Kräutler (Gemeinde Inning am Holz)

Ulrike Karl  und Maria Moser (Gemeinde Hohenpolding)

Stefan Bart und Florian Wieser (Gemeinde Steinkirchen)

Martin Strobl und Lorenz Oberndorfer (Gemeinde Kirchberg)

Sabine Schweiger (Nachbarschaftshilfe Holzland)

                                               

Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen
Am Kirchberg 2
84439 Steinkirchen
Telefon: 08084/94875-0
Fax: 08084/94875-99
E-Mail: ferienprogramm@vg-steinkirchen.de


Jugendreferenten:
Gemeinde Hohenpolding:
Ulrike Karl (08084/259100)
Gemeinde Inning a. Holz:
Maria Tristl (08084/7497)
Gemeinde Steinkirchen:
Stefan Bart (08084/94561)
Gemeinde Kirchberg:
Martin Strobl (08706/949898)