nupian Ferienprogramm Holzlandferienprogramm    

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die Sommerferien 2019 sind leider vorbei und das Ferienprogramm 2019 damit beendet.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Holzlandferienprogramm 2019 wieder so erfolgreich war und freuen uns auf zahlreiche Angebote und Teilnehmer im Kalenderjahr 2020.

Informationen zum Ferienprogramm 2020 werden auf dieser Seite voraussichtlich ab Anfang Juni 2020 zur Verfügung stehen.

Solltet Ihr Vorschläge und Anregungen haben, wendet Euch gerne an uns.

                                               

Bis dahin,

Eure Jugendreferenten,

Ulrike Karl (für die Gemeinde Hohenpolding)

Maria Tristl (für die Gemeinde Inning a. Holz)

Stefan Bart (für die Gemeinde Steinkirchen)

Martin Strobl (für die Gemeinde Kirchberg)

Sabine Schweiger (von der Nachbarschaftshilfe)

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software