Willkommen auf dem neuen Anmeldeportal für unsere Ferienprogramme!

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

endlich ist es soweit, es sind bald wieder Ferien und ihr könnt euch für unser Ferienprogramm anmelden. Die Anmeldungen laufen jetzt über dieses Anmeldeportal. Um euch anzumelden müsst ihr euch nur registrieren und die passenden Programme auswählen. 

Wegen der Kontaktbeschränkungen, aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie, können wir in diesem Jahr leider nicht wie üblich unser Weihnachtsferienprogramm durchführen.

Zusammen mit Glücksstreben haben wir uns daher eine Alternative überlegt, welche wir auch mit diesen Beschränkungen durchführen können, die Weihnachtswerkstatt - Online. Weitere Informtionen findet ihr beim Programm auf der Programmliste.

Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit!

Wir freuen uns auf ein tolles Programm zusammen mit Euch und wünschen viel Spaß dabei!

Euer jsb_ulmen Team                                        

 

Ansprechpartner Jugend- und Seniorenbüro:

Kathrin Reichert
02676/409-210, 0160/4351111
kathrin.reichert@ulmen.de

Tobias Krämer
02676/409-212, 0170/3243506
tobias.kraemer@ulmen.de

oder E-Mail an
jugend-seniorenbuero@ulmen.de