Liebe Pfarrkirchner Kinder und Jugendliche,

auch in diesem Jahr organisiert die Stadt Pfarrkirchen zusammen mit zahlreichen Vereinen, Verbänden, Organisationen sowie Privatpersonen wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm. 

Alle Beteiligten haben für euch ein vielseitiges Programm mit spannenden und unterhaltsamen Aktivitäten zusammen-gestellt. Ob ihr gerne bastelt, sportlich aktiv seid oder euch für Natur und Tiere interessiert - bei uns werdet ihr sicher etwas Passendes finden.

Dafür danke ich an dieser Stelle sehr herzlich all denen, die unser jährliches Ferienprogramm so erfolgreich mitgestalten.

Ihr könnt also wieder aus einer Vielzahl von Aktivitäten und Abenteuern auswählen und so eine großartige Ferienzeit verbringen.

Ich wünsche Euch schöne, sonnige Ferien, gute Erholung sowie erlebnisreiche Tage und jetzt viel Spaß beim Durchsehen und Auswählen Eures persönlichen Ferienprogramms! Es ist bestimmt für jeden etwas dabei!

 

Euer Bürgermeister

 

 

 

Wolfgang Beißmann

BEI FRAGEN:

Tourist-Info
Stadtplatz 1
84347 Pfarrkirchen
08561/306-5140
ferienprogramm@pfarrkirchen.de