Spiel und Spaß beim Ferienprogramm

für Kinder und Jugendliche

 

Die Sommerferien sind zu Ende und somit auch das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche der Stadt Pfarrkirchen, das trotz Corona doch wieder recht abwechslungsreich gestaltet werden konnte.

Unter den 50 Veranstaltungen, die dieses Jahr angeboten wurden, gab es auch einige neue Programmpunkte, die bei den Kindern sehr gut angekommen sind. Insgesamt waren 100 Kinder und Jugendliche mit viel Spaß und Interesse beim diesjährigen Ferienprogramm dabei und hielten sich dabei vorbildlich an die geltenden Hygieneregeln. Da viele Kinder mehrere Veranstaltungen besucht haben, lag die Zahl der Einzelanmeldungen bei 227.

Die Abwicklung erfolgte in diesem Jahr erstmals ausschließlich über ein Online-Portal um die Anmeldung und Bezahlung für Veranstalter sowie für die Eltern kontaktlos und einfach gestalten zu können.

Ein besonderer Dank geht an alle Vereine, Verbände, Organisationen, Firmen und Privatpersonen, die mit ihren Angeboten dieses abwechslungsreiche Programm mitgestaltet und ermöglicht haben.

 

BEI FRAGEN:

Tourist-Info
Stadtplatz 1
84347 Pfarrkirchen
08561/306-5140
ferienprogramm@pfarrkirchen.de