DAS NEUE HERBSTFERIEN- UND MONTAGSPROGRAMM IST ONLINE!

DIE VERLOSUNG HAT STATTGEFUNDEN

DER BETRAG IST INNERHALB VON 5 WERKTAGEN NACH DER VERLOSUNG BZW. AB JETZT AB DER ANMELDUNG ZU ÜBERWEISEN!
ANSONSTEN WIRD DIE ANMELDUNG STORNIERT

Aus Datenschutz- und organisatorischen Gründen werden sämtliche Daten (und somit auch die angelegten Accounts) von uns in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Ihr müsst somit einen neuen Account anlegen, dann könnt ihr diesen Service wieder uneingeschränkt nutzen.

Willkommen auf dem Ferienportal des Kinder- und Jugendhauses Neufahrn

Seit jetzt ca. drei Jahren bieten wir euch die Möglichkeit, euch entspannt online für unsere Veranstaltungen anzumelden. Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich.

Auf dieser Plattform können Eltern aus Neufahrn ihre Kinder zu verschiedenen Angeboten rund um die Ferien sowie zu Veranstaltungen im Rahmen unseres Montagsprogramms anmelden. Hierfür müsst ihr euch registrieren, die gewünschten Veranstaltungen auswählen und bis zur Anmeldefrist teilnehmen. Am Ende der Frist findet eine Verlosung statt, über die ihr per E‑Mail über die zugewiesenen Plätze informiert werdet.

Regeln für Accounts und Anmeldungen

  • Accounts dürfen ausschließlich von den jeweiligen Eltern angelegt werden und nur mit den eigenen Kindern.
  • Freunde bitte nicht in einem Account zusammenfassen – wir erreichen dann im Notfall nicht die richtigen Eltern.
  • Wir löschen regelmäßig doppelte Teilnehmer und behalten uns bei unwahren Angaben einen Abgleich mit den Daten vom Einwohnermeldeamt vor.
  • Alle bis zur jeweiligen Frist eingegangenen Anmeldungen nehmen an der Platzverlosung teil, unabhängig von der Reihenfolge.
  • Stornierungen sind nicht ohne weiteres möglich; Rückerstattungen erfolgen nur nach Vorlage eines ärztlichen Attests.
  • Falls ein Platz nicht benötigt wird, informieren Sie uns bitte telefonisch, damit Kinder von der Warteliste nachrücken können.
  • Anmeldungen per Mail sind grundsätzlich nicht möglich; andere Mails werden ausschließlich zu den Bürozeiten bearbeitet.

Telefonische Unterstützung steht Ihnen während der Büro‑Öffnungszeiten (Mo.–Fr., 10:00–17:00 Uhr) zur Verfügung.

Bezahlung

Nach Zusage über Teilnahme an der Veranstaltung

Überweisen Sie den fälligen Betrag bis zum jeweils angegebenen Datum auf das angegebene Konto (siehe Spalte rechts).
Im Verwendungszweck geben Sie bitte Vor- und Nachnamen Ihres Kindes sowie die Kursnummer an.
Beiträge für Kinder aus einer Familie können zusammen überwiesen werden – geben Sie alle Namen der Kinder im Verwendungszweck an.

Unbezahlte Plätze werden nach Ablauf der Zahlungsfrist ohne Rückfragen storniert und wieder zur Anmeldung freigegeben.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Teilnahmebedingungen

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm JUZ Neufahrn
08165/4019
juzprogramme@gmx.de

Nach der Verlosung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung von uns mit dem zu zahlenden Betrag. Vorher müssen Sie nichts überweisen!
Schaut bitte immer auch im Spam-Ordner nach!

Die IBAN der Gemeinde Neufahrn zum Überweisen finden sie unter der pdf "Teilnahmebestätigung" in ihrem Account oder hier:
KONTOINHABER Gemeinde Neufahrn
IBAN: DE 41 7009 3400 0006 4754 18
BIC: GENODEF1ISV