DAS NEUE MONTAGSPROGRAMM IST ONLINE!

ES GIBT NOCH RESTPLÄTZE!

BETRAG IST INNERHALB VON 5 WERKTAGEN NACH DER ANMELDUNG ZU ÜBERWEISEN!
ANSONSTEN WIRD DIE ANMELDUNG STORNIERT

Aus Datenschutz‑ und organisatorischen Gründen werden sämtliche Daten (und somit auch die angelegten Accounts) von uns in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Ihr müsst einen neuen Account anlegen, um den Service wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Willkommen auf dem Ferienportal des Kinder- und Jugendhauses Neufahrn

Eltern aus Neufahrn können ihre Kinder zu Ferienangeboten und Montagsprogrammen anmelden. Registriert euch, wählt Veranstaltungen aus und nehmt bis zur Anmeldefrist teil. Am Ende der Frist findet eine Verlosung statt, über die ihr per E‑Mail über die zugewiesenen Plätze informiert werdet.

Regeln für Accounts und Anmeldungen

  • Accounts dürfen ausschließlich von den jeweiligen Eltern angelegt werden und nur mit den eigenen Kindern.
  • Freunde bitte nicht in einem Account zusammenfassen.
  • Wir löschen regelmäßig doppelte Teilnehmer und prüfen bei Unstimmigkeiten die Daten vom Einwohnermeldeamt.
  • Alle bis zur Frist eingegangenen Anmeldungen nehmen an der Platzverlosung teil.
  • Stornierungen sind nur mit ärztlichem Attest möglich.
  • Falls ein Platz nicht benötigt wird, informieren Sie uns bitte telefonisch, damit Kinder von der Warteliste nachrücken können.
  • Anmeldungen per Mail sind grundsätzlich nicht möglich; andere Mails werden ausschließlich zu den Bürozeiten bearbeitet.

Telefonische Unterstützung steht Ihnen während der Büro‑Öffnungszeiten (Mo.–Fr., 10:00–17:00 Uhr) zur Verfügung.

Bezahlung

Nach Zusage über Teilnahme an der Veranstaltung

Überweisen Sie den fälligen Betrag bis zum jeweils angegebenen Datum auf das angegebene Konto (siehe Spalte rechts). Im Verwendungszweck geben Sie bitte Vor- und Nachnamen Ihres Kindes sowie die Kursnummer an. Beiträge für Kinder aus einer Familie können zusammen überwiesen werden – geben Sie alle Namen der Kinder im Verwendungszweck an.

Unbezahlte Plätze werden nach Ablauf der Zahlungsfrist ohne Rückfragen storniert und wieder zur Anmeldung freigegeben.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Teilnahmebedingungen

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm JUZ Neufahrn
08165/4019
juzprogramme@gmx.de

Nach der Verlosung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung von uns mit dem zu zahlenden Betrag. Vorher müssen Sie nichts überweisen!
Schaut bitte immer auch im Spam-Ordner nach!

Die IBAN der Gemeinde Neufahrn zum Überweisen finden sie unter der pdf "Teilnahmebestätigung" in ihrem Account oder hier:
KONTOINHABER Gemeinde Neufahrn
IBAN: DE 41 7009 3400 0006 4754 18
BIC: GENODEF1ISV