Liebe Eltern,

liebe Kinder, liebe Jugendliche,

 

DIE KINDER- & JUGENDFAHRTEN SIND ONLINE!

FAHRTEN ANMELDUNG VON 4.3. BIS 17.4.2024

VERLOSUNG FINDET AM DONNERSTAG, DEN 18.4.2024 STATT,

IHR ERHALTET DANN AUCH DIE ZUSAGEN PER E-MAIL.

 

DAS NEUE

OSTERFERIEN-

PROGRAMM

IST DA!

DIE VERLOSUNG HAT STATTGEFUNDEN,

FÜR DIE RESTPLÄTZE IST JEDERZEIT DIE ANMELDUNG MÖGLICH.

 

DAS NEUE MONTAGSPROGRAMM IST DA!

DIE VERLOSUNG HAT STATTGEFUNDEN,

FÜR DIE RESTPLÄTZE IST JEDERZEIT DIE ANMELDUNG MÖGLICH.

 

WICHTIGE MITTEILUNG!!!

Aus Datenschutz- und organisatorischen Gründen werden sämtliche Daten (und somit auch die angelegten Accounts) von uns einmal im Jahr gelöscht.

Ihr müsst somit einen neuen Account anlegen, dann könnt ihr diesen Service wieder uneingeschränkt nutzen.

Vielen Dank!

Euer JUZ-Team

 

wir begrüßen euch ganz herzlich auf dem Ferienportal des Kinder- und Jugendhauses Neufahrn.

Seit ca. einem Jahr bieten wir euch damit die Möglichkeit euch entspannt online für unsere Veranstaltungen anmelden zu können. 

Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich.

Auf dieser Plattform können Eltern aus Neufahrn ihre Kinder zu verschiedenen Angeboten rund um die Ferien, sowie Veranstaltungen im Rahmen unseres Montagsprogramms anmelden.

Hierfür müsst ihr euch registrieren. Ihr meldet euch für eure Wunschveranstaltungen an und am Ende der Anmeldefrist findet dann eine Verlosung statt. Ihr werdet dann von uns per E-Mail über alle Veranstaltungen informiert, die ihr zugelost bekommen habt.

Für die Anmeldung zu den Veranstaltungen gilt generell:

Accounts dürfen nur von den jeweiligen Eltern angelegt werden und nur mit den eigenen Kindern. Freunde bitte nicht in einem Account zusammenfassen (wir erreichen dann im Notfall nicht die richtigen Eltern!!). Außerdem löschen wir regelmäßig doppelte Teilnehmer im System und behalten uns bei unwahren Angaben einen Abgleich mit den Daten vom Einwohnermeldeamt vor.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Veranstaltungen oder benötigen Sie Hilfe bei der Online- Anmeldung, sind wir telefonisch während der Büro-Öffnungszeiten (Mo.-Fr., 10.00 bis 17.00 Uhr) zu erreichen.

Alle bis zur jeweiligen Frist eingegangenen Anmeldungen nehmen an der Platzverlosung teil, unabhängig von der Reihenfolge der Anmeldungen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht ohne weiteres stornieren können und Beiträge nur nach zeitnaher Vorlage eines ärztlichen Attests zurück erstattet werden.

Sollten Sie einen erhaltenen Platz doch nicht benötigen, informieren Sie uns bitte telefonisch, so haben Kinder von der Warteliste die Möglichkeit nachzurücken.

Anmeldungen per Mail sind grundsätzlich nicht möglich und andere Mails werden ausschließlich zu den Bürozeiten bearbeitet.

Bezahlung

Bitte Überweisen Sie nach Zusage über Teilnahme an der Veranstaltung den fälligen Betrag bis zum jeweils angegebenen Datum auf das angegebene Konto (s.a. Spalte rechts).

Geben Sie unter Verwendungszweck den Vor- und Nachnamen Ihres Kindes sowie die Kursnummer an.

Beiträge für Kinder aus einer Familie können zusammen überwiesen werden. Bitte alle Namen der Kinder im Verwendungszweck angeben.

Unbezahlte Plätze werden nach Ablauf der Zahlungsfrist von uns ohne Rückfragen storniert und wieder zur Anmeldung freigegeben.


Weitere Informationen erhaltet ihr hier:
Teilnahmebedingungen

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm JUZ Neufahrn
08165/4019
juzprogramme@gmx.de

Nach der Verlosung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung von uns mit dem zu zahlenden Betrag. Vorher müssen Sie nichts überweisen!
Schaut bitte immer auch im Spam-Ordner nach!

Die IBAN der Gemeinde Neufahrn zum Überweisen finden sie unter der pdf "Teilnahmebestätigung" in ihrem Account oder hier:
KONTOINHABER Gemeinde Neufahrn
IBAN: DE 41 7009 3400 0006 4754 18
BIC: GENODEF1ISV