Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Jugendliche,

das Ferienpassprogramm der VG Marktbreit hat nie etwas zu wünschen übrig gelassen, das soll auch dieses Jahr so sein: es wird geschwitzt, es wird gebaut, es wird nass, bunt und abwechslungsreich, es wird mal lauter und manchmal wird die Nacht zum Tag gemacht. Aber vor allem wird der Sommer wieder mit Spaß und Lachen gefüllt. Da wird für Langeweile keine Zeit sein.

Kurze Erläuterung: Zu einigen größeren Aktionen des Jugendzentums wird ein Frühstück für Frühaufsteher und/oder für Kinder und Jugendliche angeboten, deren Eltern beispielsweise im Schichtdienst arbeiten und aufgrund dessen das Haus sehr früh verlassen. Dieses Angebot findet vor der eigentlichen Aktion statt und muss verbindlich dazu gebucht werden, falls notwendig. Das Frühstück wird vom Jugendzentrum gestellt, es kann aber auch gerne selbst etwas zu frühstücken mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf jeden, der auch dieses Jahr an den zahlreichen Aktionen der verschiedenen Vereine teilnimmt.

Und möchten auch an dieser Stelle den Vereinen danken, die das Ferienpassprogramm 2023 wieder möglich gemacht haben!