Liebe Kinder, liebe Eltern!

es ist es soweit. Ab heute ist es möglich, sich für unser Ferienprogramm anzumelden.

In der 2. und 3. Woche der Sommerferien eine Aktionswoche mit Stefan Pillokat im Jugendzentrum Blues an.

Wir freuen uns auch, dass wieder Sommerbiathlon, die Sternwarte, Tawa Kachina (mit Pferd und Hund) und der Abenteuertag mit dabei sein werden. Vielen Dank an alle, die das möglich machen!

Hinsichtlich Hygienekonzepten etc. wird es kurz vor den Veranstaltungen noch Informationen geben, was wie eingehalten werden muss. Wir werden alle notwendigen Schutzmaßnahmen treffen, damit wir alle mit einem guten und sicheren Gefühl die Ferienzeit genießen können. Die Details sind dann natürlich abhängig von der jeweiligen Inzidienz. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde die Anmeldedatenk gelöscht. Jede/r muss sich also neu registrieren, um sich sein Kind später anmelden zu können. Die Registreirung ist ab sofort möglich. die Anmeldungen sobald alles geklärt ist.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis,

Jan Ostmann

06.07.2021

Wer Fragen zum Anmeldeprozess bzw. dem Gesamtprogramm hat, kann sich an die pädagogischen Mitarbeiter des Jugendzentrums „Blues“ wenden:


Jugendzentrum „Blues“
Am Erlberg 2
85570 Markt Schwaben
Tel.: (08121) 22 34 74


Unsere Sprechzeiten sind:

Dienstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 – 21 :00 Uhr
Freitag: 14:30 – 22:00 Uhr
Samstag: 15:30 – 21 :00 Uhr

Login

 

Ich bin neu hier

Info: Sie dürfen NUR die EIGENEN Kinder, also Kinder deren gesetzlicher Vertreter Sie sind, anmelden. Eine Anmeldung von fremden Kinder ist nicht gestattet, da uns sonst keine gültige Anmeldung von Seiten der eigentlich sorgeberechtigten Person(en) vorliegt. Der Geschwisterrabatt gilt dementsprechend nur für die eigenen Kinder.