Herzlich willkommen im Online-Portal

des Isar-Loisachtaler-Ferienpasses!

Auch in diesem Jahr ist Covid-19 nach wie vor ein großes Thema. Trotz den daraus resultierenden Einschränkungen, der Umsetzung der Hygienekonzepte und dem organisatorischen Mehraufwand, haben wir uns sehr gefreut, dass auch in diesen Sommerferien zahlreiche Veranstaltungen im Ferienpass angeboten werden konnten und auch so gut angenommen wurden.

Mit der 39. Ausgabe des Isar-Loisachtaler-Ferienpasses konnten wir wieder ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot zur Verfügung stellen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns deutlich gezeigt, dass gerade in diesem Sommer die Teilnehmer_innen und deren Eltern erfreut und sehr dankbar waren, dass der Ferienpass auch in diesem zweiten Jahr der Pandemie, „an den Start gehen“ konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir mit unserem Angebot wieder zu schönen und erlebnisreichen Ferien beitragen konnten.

Unser besonderer Dank gilt in diesem Jahr den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, privat, in den Vereinen und Verbänden, die heuer auf Grund der Einhaltung und Umsetzung, der Abstands-, Hygiene- und Testregeln in besonderem Maße gefordert waren.

Weiterhin bedanken wir uns vielmals bei

  • den Jugendbeauftragten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Städte und Gemeinden,
  • den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Einrichtungen der Jugendarbeit
  • den Schulen im Landkreis,
  • den vielen Unternehmen, die sich mit Spenden, Vergünstigungen und Angeboten beteiligt haben

und dem Landkreis Bad Tölz – Wolfratshausen für die logistische

und finanzielle Unterstützung

Bis zum nächsten Jahr - zum Ferienpass 2022

Euer KJR-Team

in Zusammenarbeit mit den Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit des Landkreises Bad Tölz - Wolfratshausen 

bei Fragen zum Ferienpass wendet Euch bitte an uns unter:

ferienpass@kjr-toel.de oder Telefon Nr. 08041 / 9086