Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern!

Schön, dass Ihr so zahlreich unsere vielen Veranstaltungen, Ausflüge und Aktionen besucht habt. Wir hoffen sehr, dass wir einen tollen Beitrag für erlebnisreiche und coole Ferien leisten konnten!

Wir danken Ihnen als Eltern ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen. Das zeigt uns, dass wir im Landkreis mit unserem vielfältigen Angebot richtig liegen. Wir möchten uns auch für die kritischen Stimmen und Anregungen bedanken, denn nur so können wir weiter daran arbeiten, auf den Bedarf unserer Kinder und Jugendlichen einzugehen und an Verbesserungen arbeiten.

Auch in den diesjährigen Sommerferien waren die Angebote der 25 beteiligten Städte, Gemeinden und Einrichtungen im Landkreis im Rahmen des Veranstaltungs-Programms des Isar-Loisachtaler Ferienpasses wieder ein voller Erfolg. Rund 2.300 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 16 Jahren waren im Online-Portal angemeldet, um einen Platz bei den vielen abwechslungsreichen Angeboten zu buchen, ein leichter Zuwachs von 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

6.852 Anmeldungen bzw. Zuteilungen führten zu einer Steigerung von rund 14 % Prozent bei den Teilnahmen an den Veranstaltungen, verglichen mit dem Vorjahr.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern; privat und in den Vereinen und Verbänden

Weiterhin bedanken wir uns vielmals bei

  • den Jugendbeauftragten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Städte und Gemeinden,
  • den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Einrichtungen der Jugendarbeit
  • den Schulen im Landkreis,
  • den vielen Unternehmen, die sich mit Spenden, Vergünstigungen und Angeboten beteiligt haben

und dem Landkreis Bad Tölz – Wolfratshausen für die logistische

und finanzielle Unterstützung 

 

Bis zum nächsten Jahr - zum Ferienpass 2024

_________________________________________________________________________

Euer KJR-Team

in Zusammenarbeit mit den Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit des Landkreises Bad Tölz - Wolfratshausen 

bei Fragen zum Ferienpass wendet Euch bitte an uns unter:

 

ferienpass@kjr-toel.de oder Telefon Nr. 08041 / 9086

Isar - Loisachtaler Ferienpass
Kreisjugendring
Bad Tölz – Wolfratshausen
Prof.-Max-Lange-Platz 5
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041 / 9086
ferienpass@kjr-toel.de