nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Kreisjugendring Bad Tölz - Wolfratshausen    

Herzlich willkommen im Online-Portal des Isar-Loisachtaler Ferienpasses!

 

Samstag, 13.07.2019: Der Startschuss zur Online-Anmeldung ist erfolgt!

Wir bedauern die anfänglichen Startschwierigkeiten, aber in den ersten fünzehn Minuten war der Andrang wieder so groß, dass der Server kurzfristig überlastet war. Wir hoffen, dass trotz der Schwierigkeiten noch erfolgreich viele begehrte Plätze zu den Veranstaltungen ergattert werden konnten und wünschen Euch viel Spaß bei den Angeboten des Isar-Loisachtaler Ferienpasses!

 

 

 

Ab dem 01.07.2019 findet Ihr hier auf unserer Website das vielseitige Angebot aller Städte, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit unseres Landkreises.

Die Registrierung und Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nur mit dem persönlichen Code im Einleger des Ferienpass-Heftes möglich.

Ab dem 01.07.2019 ist das gedruckte Heft auch bei allen Städte- und Gemeindeverwaltungen sowie den Einrichtungen der Jugendarbeit im Landkreis für 3,- Euro zu erwerben.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch und dem Ferienpass 2019

 

Euer KJR-Team

in Zusammenarbeit mit den Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit des Landkreises Bad Tölz - Wolfratshausen

 bei Fragen zum Ferienpass wendet euch bitte an uns unter: ferienpass@kjr-toel.de oder Telefon Nr. 08041 / 9086

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software