Sommerferienprogramm 2022

 

 

Hey Jungs und Mädels, 
 
Bald ist es wieder soweit, ein weiteres anstrengendes Schuljahr neigt sich dem Ende zu und sie stehen kurz bevor: 
die längsten Ferien im Jahr - 
 
die Sommerferien!!!
 
Um mit euch diese Ferienzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Sommer zu machen, haben wir mit den Vereinen und engagierten Bürgern alles dafür gegeben, dass euch dieser Sommer noch lange in Erinnerung bleibt. Für alle kleinen als auch für alle großen Sportler, Naturinteressierte, Künstler und Abenteurer haben wir etwas zu bieten!
Gemeinsam mit anderen Kinder könnt ihr eine Menge Spaß haben und neue Kontakte knüpfen. So kann auch eure Ferienzeit Zuhause, abenteuerlich und abwechslungsreich sein.
 
Ich wünsche euch allen schöne erholsame aber auch aufregende Sommerferien, und hoffe, dass ihr an unserem diesjährigen Sommerferienprogramm wieder ganz viel Spaß haben werdet.
 
Euer 
Bürgermeister Polaschek 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Gerstetten
07323 84 0
sfp@gerstetten.de