Wichtige Info zum Sommerferien-Programm-Heft

Auf Grund der aktuellen Situation, werden wir Euch in diesem Jahr kein Heft für die Sommerferien anbieten können. Das Gautinger Ferienprogramm wird es dieses Jahr ausschließlich online geben.

 

Ferienprogramm 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

Langeweile in den Ferien? Nein danke. Deshalb arbeiten wir fleißig an einem erlebnisreichen Ferienprogramm mit Spaßgarantie.

Zusammen mit unseren Ferienprogramm-Veranstaltern möchten wir Euch zukünftig Veranstaltungen für alle Ferien im gesamten Jahr anbieten.

Schaut am besten gleich mal rein.

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht Euch

 

Dr. Brigitte Kössinger

Erste Bürgermeisterin     

 

Auf Grund der aktuellen Situation kann es immer wieder zu Änderungen bei den einzelnen Ferienprogrammen kommen!Veranstalter stellen immer noch neue Ferienprogramme ein, da diese mit der Planung Zeit brauchten. Schaut also bis Ferienbeginn immer mal wieder rein. Es tut sich immer noch etwas. :-)

 

Sollte es bei bereits eingestellten Ferienprogrammen zu Änderungen kommen, werden bereits angemeldete Kinder durch den Veranstalter persönlich kontaktiert.

Die aktuell bestehenden Hygiene- und Abstandsauflagen liegen beim Ferienprogramm-Veranstalter. Die Veranstalter haben für sich jeweils ein Hygienekonzept in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt erarbeitet.

 

                                                          

Login

 

Ich bin neu hier

ANSPRECHPARTNER:

Cornelia Hollstein
(089) 89337-121
ferienprogramm@gauting.de