nupian Ferienprogramm Freiburger Ferienpass    

Die diesjährige Aktion "Freiburger Ferienpass" ist vorbei...

Liebe Kinder und Jugendliche,

der Freiburger Ferienpass 2019 verabschiedet sich bei euch. Wir blicken auf eine spannende Ferienzeit bei schönem Wetter zurück.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, dass der Freiburger Ferienpass wieder ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank geht an die Firma "nupian GmbH", die unsere neue Homepage gestaltet und eine reibungslose Nutzung während der Ferienpass-Aktion gewährleistet hat. Mit ihrer Hilfe war das neue Anmeldeverfahren für die Verlosung der Veranstaltungen über die Ferienpass-Homepage möglich.

Wir freuen uns mit euch auf den Freiburger Ferienpass 2020. Vielleicht seid ihr ja auch wieder dabei.

Viele Grüße bis dahin

euer Ferienpass-Team

 

Erste Ergebnisse der Online-Umfrage

Erst einmal herzlichen Dank, dass schon so viele an der Umfrage teilgenommen haben. Wir haben schon mal einen ersten Blick auf die Auswertung geworfen. Eure Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne auf und auch über das viele Lob haben wir uns sehr gefreut: 97 Prozent aller Befragten fanden den Ferienpass toll, 90 Prozent waren mit der Anmeldung zufrieden. Vielen Dank.

Den Wunsch nach einer Prioritätenliste oder einem Hauptwunsch haben wir an unseren Softwareanbieter weitergegeben. Die Wünsche an die Angebote, Veranstaltungen und Rabattspecials nehmen wir auf und versuchen sie zu erfüllen.

Ein paar Themen wurden angesprochen, die wir euch gerne erklären:

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software