Herzlich willkommen beim Ferienpassprogramm Büchen

6 Wochen Spass für alle Kids und Teens ab 6 Jahre!

 

2022 geht das Ferienpassprogramm mit dieser Plattform zum dritten Mal online! Das heißt, ihr könnt Euch hier wieder die Veranstaltungen und Aktionen ansehen und Euch auch online anmelden (das Ansehen ist auch ohne Anmeldung möglich!). Bezahlt werden kann per Überweisung oder Ihr kommt zum Bezahlen ins Jugendzentrum!

Der Coronavirus lässt uns auch dieses Jahr leider nicht ganz los. Bitte haltet Euch an die Hygiene-Regeln ( z.B. regelmäßiges Händewaschen, Niesen und Husten in die Ellenbogenbeuge etc. ...) Wenn ihr Erkältungssymptome habt, müsst ihr bitte zu Hause bleiben! 

Auch dieses Jahr versuchen wir viele tolle Veranstaltungen und Aktionen zu gestalten. Wir freuen uns auf einen abenteuerlich-tollen Ferienpass 2022 mit Euch!

Ach so: Sehr schnell sind übrigens die ersten Veranstaltungen voll... bitte tragt Euch dann in die Wartelisten- nur so können wir sehen, dass wir eigentlich mehr Plätze für Euch benötigt hätten und in einigen Fällen können wir dann auch ein Angebot zwei Mal statt finden lassen :-)


Hauptsponsor der Aktion Ferienpass

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:


Ferienpassprogramm Büchen
Jugendzentrum Büchen
Svenja Kaszubowski
0160 700 91 66
jugendzentrum@gemeinde-buechen.de