nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Kreisjugendring Bad Tölz - Wolfratshausen    

 

Herzlich Willkommen

im Online-Portal

des Isar-Loisachtaler Ferienpasses 2017!



 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir danken Euch und Ihnen ganz herzlich für das entgegengebarachte Vertrauen und können mit Stolz auf eine erfolgreiche Ferienpass-Saison zurückblicken!

Mit 753 durchgeführten Veranstaltungen in den Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit stand den Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien ein sehr vielfältiges Angebot zur Verfügung. Das waren 20% mehr als im vergangenen Jahr!  Durch die erweiterte Online-Möglichkeit von 15 Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit im Landkreis zur Buchung der örtlichen und überregionalen Veranstaltungen wurde das Angebot landkreisweit wesentlich ortsübergreifender genutzt und somit mussten heuer bedeutend weniger Veranstaltungen mangels Anmeldungen abgesagt werden.

Danke auch für die vielen Rückmeldungen und Anmerkungen. Wir werden uns diese bis zum nächsten Jahr zu Herzen nehmen und hoffen, dass Euch unser Ferienprogramm 2018 dann mindestens genauso gut gefällt wie dieses Jahr!

 

Liebe Unterstützer und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Ferienpasses,

ganz herzlichen Dank für Engagement und Ihre Unterstützung.

Ohne Sie alle, 

in den Städten, Gemeinden und Einrichtungen der Jugendarbeit,

in den örtlichen Vereinen und

und ohne die vielen einzelnen Ehrenamtlichen

wäre so ein Programm nicht zu stämmen.

 

 

Wir als Kreisjugendring bedanken uns ganz besonders auch bei unserem Betreuer-Team für die Tagesangebote.

 

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018,

Euer KJR-Team


_________________________________________________________________________________________





 

 

 









 












 

 

Impressum | Datenschutzerklärung