nupian Ferienprogramm Freiburger Ferienpass    

Die diesjährige Aktion "Freiburger Ferienpass" ist vorbei...

Liebe Kinder und Jugendliche,

der Freiburger Ferienpass 2019 verabschiedet sich bei euch. Wir blicken auf eine spannende Ferienzeit bei schönem Wetter zurück.

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wissen, wie euch das Ferienpass-Programm gefallen hat und was wir im nächsten Jahr verbessern können. Deshalb laden wir euch zu einer kleinen Umfrage ein. Diese kann mehrfach für jedes Ferienpass-Kind ausgefüllt werden. Die Umfrage ist ab sofort bis zum 30.09.2019 freigeschaltet.

Wer möchte, darf uns seinen Namen und die Ferienpass-Nummer hinterlassen. So nehmt ihr an einer Verlosung von Kinotickets teil. Diese Daten werden natürlich unabhängig von den Ergebnissen gespeichert. Die Gewinner_innen bekommen das Kinoticket per Post zugesendet. Die entsprechenden Passnummern werden außerdem ab dem 07.10.2019 auf der Startseite veröffentlicht.

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.unser-ferienprogramm.de/freiburg/umfrage.php?uid=34

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, dass der Freiburger Ferienpass wieder ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank geht an die Firma "nupian GmbH", die unsere neue Homepage gestaltet und eine reibungslose Nutzung während der Ferienpass-Aktion gewährleistet hat. Mit ihrer Hilfe war das neue Anmeldeverfahren für die Verlosung der Veranstaltungen über die Ferienpass-Homepage möglich.

Wir freuen uns mit euch auf den Freiburger Ferienpass 2020. Vielleicht seid ihr ja auch wieder dabei.

Viele Grüße bis dahin

euer Ferienpass-Team

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software