Herzlich willkommen liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder, auf unserem neuen Portal für das Ferienprogramm der Gemeinden Wiesau und Falkenberg!

 

Anmeldungen zum Ferienprogramm sind möglich

ab Mittwoch, 17. Juli 2024 ab 8 Uhr

 

In diesem Jahr läuft die Anmeldung zum Ferienprogramm in Wiesau und Falkenberg erstmals ausschließlich über dieses Online-Portal. Im System werden die Daten der Erziehungsberechtigten und der Teilnehmenden einmalig hinterlegt und die Teilnahmebedingungen (bitte lest diese aufmerksam durch) bestätigt. So ist eine ausgedruckte und unterschriebene Einverständniserklärung zukünftig nicht mehr nötig.

Denkt bitte auch daran, Euch hier abzumelden, wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt. So hat ein anderes Kind die Möglichkeit sich für den freigewordenen Platz anzumelden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns (siehe Kontaktbox) melden.

Unser herzlicher Dank gilt allen Vereinen, Personen und Gruppen für ihr großes Engagement. Ohne sie wäre es nicht möglich, dieses Programm zusammenzustellen.

Also nutzt Eure Sommerferien und macht mit bei unserem abwechslungsreichen Ferienprogramm. Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Euer Ferienprogramm-Team

 



 

BEI FRAGEN:

Markt Wiesau
Markt Falkenberg
Anita Weber-Tretter
Zimmer 34 im Rathaus Wiesau
09634 92 00-34
anita.weber-tretter@wiesau.de

Alexandra Hasenfürter
Jugendbeauftragte
des Marktes Falkenberg
0175 66 87 361
hasenfuerter1010@t-online.de