share zurück zur Programmliste


108) Kinderflohmarkt in den Sommerferien 6

date_range Sa, 08.08. 09:30 - 14:30

Jetzt ist es wieder so weit: Ihr könnt eure alten Spielsachen, CDs, Bücher, Figuren, Spiele, Baukästen usw. beim Sommerferien-Kinderflohmarkt verkaufen oder tauschen. Macht mit! Das ist eine tolle Gelegenheit!
Eure "Waren" lassen sich am besten auf einem Klapp- oder Tapeziertisch (nur 1 Tisch pro Kind) präsentieren. Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick werdet ihr euer Taschengeld aufbessern.

Wichtig
Mitzubringen sind:
- wettergerechte Kleidung (Sonnenschutz/Jacke)
- ein kleiner Snack und ausreichend zu trinken

Die Zeiten des Flohmarktes sind unbedingt einzuhalten. Aufbau max. eine halbe Stunde vor Beginn (ab 9:00 Uhr!). Die Bahnhofstraße ist Fußgängerzone: Das Befahren ist nur zu Be- und Entladezwecken in vorgeschriebenen Zeiten erlaubt. Insbesondere beim Abbau ist die Be- und Entladezeit bis max. 15:00 Uhr einzuhalten. Den Anweisungen der Betreuungskräfte ist Folge zu leisten! Wir bitten alle Eltern besonders darauf zu achten, dass nicht im Parkverbot gehalten und die Straße beim Be- und Entladen nicht blockiert wird. Die Fahrzeuge dürfen nicht an den Ständen bzw. innerhalb des Veranstaltungsbereiches geparkt werden und sind nach dem Be- und Entladevorgang auf regulären Parkplätzen abzustellen. Info: Jugendförderung, Tel.: 06441/99-5160.

Kategorie
Sommerferienprogramm

place Ort
Fußgängerzone Bahnhofstraße in Wetzlar - am Prismenbrunnen

share Teilen

Kurzinfo
Alter: 6-16 Jahre
Gebühr: 3,00 €
Plätze: 15 (Frei: 6)

Jugendamt/Abteilung Kinder- und Jugendbildung