Herzlich Willkommen auf unserem Ferienprogramm-Portal

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kinder,

Ihr habt es Euch verdient. Endlich große Ferien. Für einige Wochen sind Hausaufgaben und Prüfungen weit weg. Ihr habt ausgiebig Zeit für Freunde und die Familie. In den nächsten 6 Wochen bietet Euch die Stadt Wertingen ein abwechslungsreiches Kinderferienprogramm 2024 mit 52 Veranstaltungen an. Neben Ausflügen, Bastel- und Kochkursen werden auch viele Sport- und Informationsveranstaltungen angeboten.

Ich freue mich, dass wir Euch wieder ein buntes Programm zusammenstellen konnten. Möglich wurde diese Veranstaltungsreihe durch viele helfende Hände. Die Vereine und Organisationen unterstützen uns tatkräftig und es gibt aufgeschlossene Spender. Dafür darf ich mich ganz herzlich bedanken.

Nun genießt Eure Ferienzeit und reserviert Euch Plätze im Kinderferienprogramm der Stadt. Viel Spaß und gute Erholung wünscht Euch

Euer

Willy Lehmeier

1. Bürgermeister

 

 

WICHTIGES:
Anmeldeschluss ist der 05.08.2024.
Alle internen Kinder können sich ab dem 08.07.2024 anmelden. Die Verlosung für die Plätze wird am 11.07.2024 stattfinden. Ab dem 11.07.2024 können sich dann auch externe Kinder anmelden.
Vielen Dank.





BEI FRAGEN:

Kinderferienprogramm Stadt Wertingen
Nadine Stagl
E-Mail: nadine.stagl@vg-wertingen.de
Tel. 08272/84-190