Herzlich Willkommen liebe Kinder, Jugendlichen und Eltern!

Dies ist das digitale Anmeldeportal der Jugendpflege Weilmünster und wir freuen uns, Euch/Ihnen hier die Kinder- und Jugendangebote 2024 vorstellen zu können.

Aus Gründen des Datenschutzes muss jährlich eine erneute Anmeldung erfolgen, die letztjährigen Accounts sind nicht mehr verfügbar.

Das Anmeldewesen startet ab Montag, dem 19. Februar 2024 um 10:00 Uhr.

Wichtig: Die Angebote richten sich an Kinder und Jugendliche aus dem Marktflecken Weilmünster. Die Anmeldung darf nur von Personensorge- bzw. Erziehungsberechtigten vorgenommen werden. 

Nach erfolgreicher Anmeldung ist die Druckversion / Teilnahmebestätigung direkt im Account /Elternportal als PDF hinterlegt. Es wird keine gesonderte Mail hierzu versendet. 

Bestimmt ist für jeden etwas dabei! Wir jedenfalls freuen uns schon auf viele tolle und erlebnisreiche Aktionen mit Euch zusammen!

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Kinder- und Jugendangebote
Jugendpflege Gemeinde Weilmünster
-Daniel Valley-
06472/916917
ferienspiele@weilmuenster.de