Ferienprogramm
2024

 der Marktgemeinde Wallerstein

 

 

Liebe Kinder,

der Sommer steht vor der Tür und somit beginnt für Euch die schönste Zeit des Jahres - Abenteuer, Spaß und Schulfrei!

Damit bei keinem von Euch Langeweile aufkommt, haben wir wieder mit Hilfe der örtlichen Vereine ein Ferienprogramm zusammengestellt. Unser Programm ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, die schulfreie Zeit sinnvoll zu nutzen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, neue Freunde zu finden und gemeinsam tolle Erinnerungen zu schaffen.

Um all diese Veranstaltungen durchführen zu können, sind wieder viele freiwillige Helfer, Vereine und Gruppen nötig, die sich große Mühe geben. Ich möchte an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie sämtlichen Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Engagement herzlich danken!

Nun wünsche ich Euch beim diesjährigen Ferienprogramm viele erlebnisreiche und schöne Stunden, unvergessliche Ferien und natürlich ganz viel Spaß, verbunden mit gutem Wetter!

Euer

 

 

 

 

Georg Stoller
1. Bürgermeister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Allgemeine Fragen:

Ferienprogramm Wallerstein
Jennifer Grimmeißen
Telefon: 09081 2760-18

E-Mail: ferienprogramm@vg-wallerstein.de