Herzlich Willkommen  
zum Anmeldeportal der Kinder- und Jugendarbeit
der Gemeinde Veitsbronn.


 






 



Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,
auch dieses Jahr beeinflusst die Corona-Pandemie unsere Aktivitätsplanungen.
Viele Angebote planen wir erst mal sehr vorsichtig, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir sie auch planmäßig durchführen können (und erweitern können wir unsere Angebote immer noch spontan, das ist besser, als sie im schlimmsten Fall wieder zu streichen).

Bei unseren Angeboten wird natürlich auf die nötigen Hygienevorschriften und Regelungen geachtet! In Innenräumen muss eine FFP2-Maske getragen werden, außerdem halten wir die Abstände ein. Ab 12 Jahren greift bei uns die 2G-Regelung.

Wichtig beim Anmelden:

Auch wenn es keine freien Plätze bei Angeboten mehr gibt, lohnt es sich sich auf die Wartelisten setzen zu lassen! Denn vielleicht sagt jemand ab oder wir erhöhen im Nachhinein noch die Anzahl der Plätze! Es gibt vor jeder Veranstaltung einen ANMELDESTOPP (min. 24 Std. vorher). Dies dient der besseren Planbarkeit.

Weitere wichtige Informationen, sowie unseren Hygienkonzept findet ihr unter Kontakt > Teilnahmebedingungen.  Wenn es sonst noch Fragen gibt, könnt ihr euch natürlich auch gern direkt an uns wenden. Wir freuen uns!

Herzliche Grüße
Dein Team der Kinder - und Jugendarbeit der Gemeinde Veitsbronn
Michaela und Igor












Neue Zauberwald Termine sind da !

 

 

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier