Herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal des Ferienprogramms der Gemeinde Tutzing

 

Das Ferienprogramm 2022
 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche, 

Dank der zahlreichen bunten und auch neuen tollen Angebote der beteiligten Vereine und Dozenten, die bei uns eingegangen sind, können wir auch in diesem Jahr ein farbenfrohes und spannendes Ferienprogramm anbieten. Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Vereinen und Dozenten für ihr großartiges Engagement herzlich bedanken. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kinder und Jugendlichen auch in diesem Sommer schöne, abwechslungsreiche und unbeschwerte Stunden erleben dürfen. Sehr gerne möchten wir auch ukrainischen Kindern und Jugendlichen eine Teilnahme am Ferienprogramm ermöglichen und werden im Bedarfsfall versuchen, für diese eine kostenfreie Teilnahme anzubieten.

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist eine Anmeldung für das Ferienprogramm ausschließlich über das Online-Portal Nupian möglich. Auf diesem gibt es zu sämtlichen Kursangeboten alle benötigten Informationen und ausführliche Beschreibungen. Die wichtigsten Eckdaten zu den Kursangeboten sowie die Kontaktdaten der Vereine und Dozenten und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können diesem Flyer entnommen werden. Der auf der Rückseite dieses Flyers befindliche QR-Code führt direkt zur Anmeldeseite für das Ferienprogramm.

Fragen rund um das Ferienprogramm beantwortet Andrea Rossdam gerne unter Telefon 08158/2502-211 oder per E-Mail an: ferienprogramm@tutzing.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Angebote und ferner eine schöne Sommerzeit!

Ihre/Eure

 

Elisabeth Dörrenberg, Kulturreferentin
und das Ferienprogramm-Team
 

HINWEIS:
Tutzinger Kinder und Jugendliche können sich ab dem 27.06.2022 anmelden.
Kinder und Jugendliche aus den umliegenden Gemeinden können sich ab dem 07.07.2022 zu noch freien Kursen anmelden.

Ansprechpartner:

Andrea Rossdam
Tel: 08158 / 2502-211
Mail: Ferienprogramm@Tutzing.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo., Di., Do., Fr.:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di.: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr