Herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal des Ferienprogramms der Gemeinde Tutzing

 

Das Ferienprogramm 2021
 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche, 

nachdem der Großteil der geplannten Kurse unseres Sommerferienprogramms im letzten Jahr trotz der immer noch gegenwärtigen Corona-Pandemie durchgeführt werden konnte, haben wir uns in diesem Jahr wieder dafür entschieden, das Ferienprogramm erneut zu planen. Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher ist, wie die nächsten Monate mit der Corona-Pandemie verlaufen werden und ob und gegebenenfalls unter welchen Vorausssetzungen unser diesjähriges Ferienprogramm letzten Endes tatsächlich stattfinden kann. An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt bei allen Vereinen und Dozenten, die sich mit einem Kursangebot beteiligen, herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass unser Ferienprogramm erneut vielen Kindern und Jugendlichen eine schöne, spannende und abwechslungsreiche Ferienzeit ermöglichen wird.

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren ist eine Anmeldung für das Ferienprogramm ausschließlich hier über das Online-Portal Nupian möglich. Hier gibt es zu sämtlichen Kursangeboten alle benötigten Informationen und ausführliche Beschreibungen.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Angebote und ferner eine schöne Sommerzeit!

Ihre/Eure 


Elisabeth Dörrenberg, Kulturreferentin
und das Ferienprogramm-Team 
 

HINWEIS: 
Tutzinger Kinder und Jugendliche können sich ab dem 28.06.2021 anmelden.
Kinder und Jugendliche aus den umliegenden Gemeinden können sich ab dem 08.07.2021 zu noch freien Kursen anmelden.

Login

 

Ich bin neu hier

Ansprechpartner:

Katharina Scheinpflug
Tel: 08158 / 2502-211
Mail: Ferienprogramm@Tutzing.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo., Di., Do., Fr.:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di.: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr