Herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal des Ferienprogramms der Gemeinde Tutzing

 

Das Ferienprogramm 2020
 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche,

die Planungen zu unserem diesjährigen Sommerferienprogramm waren bereits in vollem Gange, als uns alle die Corona-Pandemie mit den bekannten Auswirkungen auf das soziale Leben ereilte. Obwohl in dieser Situation nicht klar war, ob das Ferienprogramm überhaupt würde stattfinden können, entschieden wir uns, weiter daran zu arbeiten. Trotz der schwierigen Zeit haben viele Vereine und Dozenten auf unsere Anfragen positiv reagiert. Und so können wir auch diesen Sommer wieder ein buntes Ferienprogramm mit Spiel, Spaß und Sport, mit Wissenswertem, Kreativem und spannenden Experimenten anbieten. Dafür danken wir allen beteiligten Vereinen und Dozenten sehr herzlich.

Seit letztem Jahr ist die Anmeldung für das Ferienprogramm ausschließlich über das Online-Portal Nupian möglich. Dort sind alle Kursbeschreibungen und wichtigen Informationen übersichtlich zusammengefasst. Aus diesem Grund wird es künftig keine Broschüre zum Ferienprogramm mehr geben, sondern nur noch den vorliegenden Flyer. Er enthält die wichtigsten Eckdaten – Was? Wann? Für wen? – und darüber hinaus unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Kontaktdaten der jeweiligen Vereine und Dozenten. Auf der Rückseite des Flyers befindet sich ein QR-Code, der direkt zur Anmeldeseite für das Ferienprogramm auf unserer Homepage www.tutzing.de führt.

Fragen rund um das Ferienprogramm beantwortet Claudia Gehring gerne unter Telefon 08158/2502-41 oder per E-Mail an: ferienprogramm@tutzing.de

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Angebote und eine tolle Sommerzeit!

Ihre/eure

Marlene Greinwald, Erste Bürgermeisterin und das Ferienprogramm-Team

Hinweis:
Tutzinger Kinder und Jugendliche können sich ab dem 26.06.2020 anmelden.
Kinder und Jugendliche aus den umliegenden Gemeinden können sich ab 06.07.2020 zu noch freien Kursen anmelden.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei einzelnen Veranstaltungen zu Änderungen kommen.

Login

 

Ich bin neu hier

Ansprechpartner:

Claudia Gehring
Tel: 08158 2502-41
Mail: Ferienprogramm@Tutzing.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo., Di., Do., Fr.:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di.: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr