Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen

Kinderferienprogramm 2021

Liebe Kinder, Jugendliche, Familien in unserer Gemeinde,

endlich Sommerferien! Keine Hausaufgaben, kein Schulbuszeitplan-endlich Zeit für Spiel und Spaß! Nach einem Jahr Pause freuen wir uns sehr, dass es dieses Jahr wieder gelungen ist, ein vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

Viele Vereine und Organisationen haben sich wieder viel einfallen lassen, um euch in der Ferienzeit eine interessante und bunte Auswahl an Veranstaltungen anzubieten. Wir als Gemeinde sagen herzlich DANKE an all die Vereine und Privatpersonen für die Bereitschaft und die Durchführung der Veranstaltungen. DANKE an die ehrenamtlichen Betreuer und Helfer, die für einen guten Ablauf und die Beachtung der aktuellen Hygieneregeln sorgen werden.

Die Anmeldung für unser Ferienprogramm erfolgt heuer zum ersten Mal online. Ihr könnt euch die Angebote in Ruhe zu Hause durchsehen und euch dann einfach online anmelden.

Ich wünsche euch viele Sonnentage, Zeit zum Ausschlafen, tolle Erlebnisse in euren Ferien und viel Spaß beim Auswählen der Aktivitäten unseres Ferienprogramms.

Eure Bürgermeisterin

Edith Lirsch

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Markt Triftern
Sabine Kreischer
Tel. 08562/961014
Email: kreischer@triftern.de