Liebe Kinder und Jugendliche,

die Sommerferien haben begonnen und damit auch wieder das Tiefenbronner Jugendferienprogramm.

Mit den örtlichen Vereinen, Organisationen und Privatpersonen haben wir für Euch wieder ein buntgemischtes Programm zusammengestellt. Bestimmt ist für jeden etwas dabei.

Der Anmeldeschluss war in diesem Jahr bereits am 18. Juli. Restanmeldungen nehmen wir nur noch direkt über das Rathaus an (siehe Kontaktdaten rechts).

Status - Bedeutung der Abkürzung:

"Z" = Zugesagt

"W" = Warteliste

"S" = Storniert

Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht an einer Veranstaltung teilnehmen könnt, bitten wir um kurze Abmeldung beim Bürgermeisteramt (siehe Kontaktdaten rechts).

Im Anschluss an das Ferienprogramm werden hier auf der Homepage ein paar Bilder hochgeladen und können unter der Rubrik "Bilder" angeschaut werden.

 

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Aussuchen auf unserer Internetseite.

 

 

Das Tiefenbronner Jugendferienprogramm wird durch die VR Bank Enz plus eG mit einer Gewinnsparspende in Höhe von 500,00 € unterstützt (www.vrbank-enz-plus.de).

Login

 

Ich bin neu hier

KONTAKT

Frau Jennifer Hoffmann

07234/9500-21
hoffmann@tiefenbronn.de