Kinderferienspaß am Tegernsee

 

Trotz Corona - die Kinder sollen nicht auf ihren Ferienspaß am Tegernsee in den Sommerferien verzichten. In allen Orten erwartet sie unter Einhaltung der Hygienebedingungen ein buntes Kinderferienprogramm mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten. Das Programm gibt es heuer erstmalig nur online.  

Spannung, Spiel und vor allem: viel Spaß. Das alles hat die Urlaubsregion DER TEGERNSEE Kindern und Jugendlichen zu bieten – und ist damit mindestens so gehaltvoll wie ein Überraschungsei. Allerdings weiß man hier schon im Vorfeld, was drinsteckt: Ein Programm mit vielen verschiedenen Aktivitäten zu Wasser und zu Lande sorgt dafür, dass in den Sommerferien garantiert keine Langeweile aufkommt. Ganz im Gegenteil: Mitmachen ist die Devise!

Wassersportler wagen ihre ersten Surfversuche oder machen einen Segelschein und bei der DLRG lernt man Wissenwertes über die Arbeit der Wasserwacht. Wenn das mal nicht genügend Gründe sind, die dafürsprechen, die Ferien am Tegernsee zu verbringen – also: schnell die Eltern eingepackt und los geht’s!

Ein Besuch im Tierheim oder der Polizei, Töpfern, Taekwondo-Schnupperkurs und vieles mehr: Das Kinderferienprogramm verspricht jede Menge Spaß, Unterhaltung und Abenteuer. 

Gebt es Euren Freunden und Freundinnen weiter, ladet sie ein mit dabei zu sein und genießt die Tage ganz unter Euch.
 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Tegernseer Tal Tourismus GmbH
Nicola Erhardt
n.erhardt@tegernsee.com
Tel. 08022-9273836