Kinderferienprogramm 2023

Liebe Mädels, liebe Jungs,

bald ist es wieder soweit! Die Sommerferien rücken immer näher!

Zur Automatisierung der Anmeldung und zur Vermeidung von langen Wartezeiten wird die komplette Abwicklung des Ferienprogrammes, wie bereits in den vergangenen Jahren, über ein EDV-Programm laufen. Ein integriertes Losverfahren sorgt zudem für eine neutrale Vergabe bei überbuchten Veranstaltungen. Eine Anmeldung wird somit auch zusätzlich über das Online-Portal des Ferienprogramms oder per E-Mail möglich sein.

Es gibt die Möglichkeit, dass ihr mit einem Freund/einer Freundin bei der Verlosung berücksichtigt werden könnt. Hierzu müsst ihr erst eure Anmeldung abschließen und bekommt dann eine Anmeldenummer, welche ihr für die Verknüpfung mit euren Freunden benötigt (Button "mit Freund teilnehmen").

Die Anmeldung könnt ihr bei der Geschäftsstelle der VGem. Syrgenstein, Ringstr. 35, 89428 Syrgenstein (Zimmer 8) abgeben, faxen (09077/709-50), mailen (reiner@syrgenstein.de) oder ihr könnt euch hier online anmelden.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 12. Juli 2023

(Die Geschäftsstelle der VGem. Syrgenstein ist bis 12.00 Uhr geöffnet)

Vor Beginn der Veranstaltungen bekommt jeder noch eine Teilnahmebestätigung, in welcher euch mitgeteilt wird, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen könnt.

Der Unkostenbeitrag ist jeweils (soweit nichts anderes vereinbart) beim Veranstalter am Veranstaltungstag zu entrichten. Die Teilnahme ist nur mit Bezahlung des Beitrages möglich.

Wenn ihr an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte rechtzeitig bei uns ab, damit Kinder, welche auf der Warteliste stehen, nachrücken können. Wer mehrmals unentschuldigt einer Veranstaltung fernbleibt, muss damit rechnen, von allen Wartelisten gestrichen zu werden.

Mein besonderer Dank gilt allen, die sich bereit erklärt haben, bei der Organisation und Durchführung des diesjährigen Ferienprogramms mitzuwirken.

Wir wünschen euch schöne Ferientage und viel Spaß bei den Veranstaltungen unseres Ferienprogramms.

 

Mirjam Steiner

Gemeinschaftsvorsitzende

Login

 

Ich bin neu hier

Verwaltungsgemeinschaft Syrgenstein
Frau Reiner
Ringstr. 35, 89428 Syrgenstein
Tel. 09077 709-21
reiner@syrgenstein.de