Hallo Kinder, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir doch noch viele Veranstaltungen für die Sommerferien organisieren konnten! Kurzweilige und spannende Ferienerlebnisse sind garantiert - so macht das Daheimbleiben Spaß!

Alle Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der Vorschriften der aktuellen Corona-VO statt, ein Hygienekonzept ist stets vorhanden. 

Abwechslungsreiche Ferien versprechen auch die Angebote der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft:

http://www.kesselferien.de

Einige Stuttgarter Waldheime haben noch Kapazitäten in ihren Waldheimen während der gesamten Sommerferien. Weitere Informationen und eine Belegungsübersicht findet ihr unter:

http://www.waldheime-stuttgart.de

Tolle Sportangebote in den Ferien bietet die Sportkreisjugend unter:

http://www.feriensport-stuttgart.de

 

Schöne Ferien,

wir freuen uns auf euch!

17.7.2020

Login

 

Ich bin neu hier

KONTAKT

Jugendamt Stuttgart
Hauptstätter Straße 68
70178 Stuttgart

0711 216-57711
ferienprogramm@stuttgart.de