Sommerferienspaß 2022

Liebe Kinder,

herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal für den Sommerferienspaß 2022.

Das Team vom Ferienspaß der Samtgemeinde Eilsen freut sich, Euch einige tolle Aktionen vorstellen zu können und wartet auf Eure Teilnahme.

Die einzelnen Aktionen finden unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Nds. Corona-Verordnung statt und können einfach über dieses Portal gebucht werden. 

Die Auslosung der Teilnehmer für die jeweilige Aktion erfolgt am 30.06.2022, erst anschließend kann man die zugeteilten Veranstaltungen (Z = Zuteilung) sehen.
Tipp: Nach der Verlosung vergibt unser Ferienspaßprogramm noch mögliche Restplätze nach dem Direktplatz-Prinzip, sodass sich auch nach der Verlosung ein Blick auf die einzelnen Aktionen lohnen kann.

Die Gebühr wird erst am Tag der Aktion beim Veranstalter direkt vor Ort bezahlt.

Falls die Teilnahme an einer zugeteilten Veranstaltung nicht möglich sein sollte, bitten wir um frühzeitige Stornierung, damit ein anderes Kind den freigewordenen Platz übernehmen kann.

Wir bedanken uns bei Allen, die die einzelnen Aktionen ermöglichen. Viel Freude, erlebnisreiche Veranstaltungen und vor allem schöne Sommerferien 2022 wünscht

 

Das Team vom Ferienspaß der Samtgemeinde Eilsen

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Ferienspaßteam der Samtgemeinde Eilsen
Telefon: 05722 / 886 -46
E-Mail: ferienspass@sg-eilsen.de