Sommerferienspaß 2024

Liebe Kinder,

herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal für den Sommerferienspaß 2024.

Das Team vom Ferienspaß der Samtgemeinde Eilsen freut sich, Euch einige tolle Aktionen vorstellen zu können und wartet auf Eure Teilnahme.

Die einzelnen Aktionen können einfach über dieses Portal ab dem 27.05.2024 gebucht werden; vor diesem Tag ist die Programmliste nicht einsehbar. 

Die Auslosung der Teilnehmer für die jeweilige Aktion erfolgt am 12.06.2024, erst anschließend kann man die zugeteilten Veranstaltungen (Z = Zuteilung) sehen.


Tipp: Nach der Verlosung vergibt unser Ferienspaßprogramm noch mögliche Restplätze nach dem Direktplatz-Prinzip, sodass sich auch nach der Verlosung ein Blick auf die einzelnen Aktionen lohnen kann.

Die Gebühr wird erst am Tag der Aktion beim Veranstalter direkt vor Ort bezahlt.

Falls die Teilnahme an einer zugeteilten Veranstaltung nicht möglich sein sollte, bitten wir um frühzeitige Stornierung, damit ein anderes Kind den freigewordenen Platz übernehmen kann.

Wir bedanken uns bei Allen, die die einzelnen Aktionen ermöglichen. Viel Freude, erlebnisreiche Veranstaltungen und vor allem schöne Sommerferien 2024 wünscht

 

Das Team vom Ferienspaß der Samtgemeinde Eilsen

 

BEI FRAGEN:

Ferienspaßteam der Samtgemeinde Eilsen
Telefon: 05722 / 886 -46
E-Mail: ferienspass@sg-eilsen.de