Impressum

 

1. Verantwortlich:

Stadt Schwentinental
Theodor-Storm-Platz 1
24223 Schwentinental

Telefon: +49 4307 8110
Telefax:
E-Mail: info@schwentinental.de

2. Technische Umsetzung

Mit der technischen Umsetzung wurde die Firma  Nupian GmbH, Provinostr. 52, 86153 Augsburg als vertrauenswürdiger Dritter beauftragt.

3. Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Die Angaben im Internet-Angebot www.unser-ferienprogramm.de/schwentinental der Stadt Schwentinental wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden, ebenso wenig eine Haftung für die Verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Texten, Grafiken oder sonstigen Inhalten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Stadt Schwentinental nicht gestattet. Für die Verwendung des Gemeindewappens ist darüber hinaus die Zustimmung der Stadt Schwentinental erforderlich.

4. Links

zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Da sich das Internet jederzeit wandelt, kann die Stadt Schwentinental nicht garantieren, dass diese Links zum Zeitpunkt des Besuchs

a) noch zum Ziel führen oder
b) noch die selben Inhalte besitzen wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.

Insbesondere macht sich die Stadt Schwentinental nicht die Inhalte der Links zu eigen und übernimmt dafür auch keine Verantwortung.

Software & technische Umsetzung

nupian Ferienprogramm

nupian Ferienprogramm