Ferienprogramm des Marktes Schwarzenfeld 2022

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns, euch auch für 2022 wieder ein attraktives und buntes Ferienprogramm präsentieren zu können. Wir arbeiten schon daran! Unser Dank gilt vor allem den Vereinen, die den Kindern besondere Sommererlebnisse anbieten.

Voraussichtlich am Freitag, den 08. Juli 2022, wird das Ferienprogramm vorgestellt. Dann könnt Ihr euch hier einen Überblick über das Veranstaltungsangebot verschaffen.
Ab Dienstag, den 19. Juli 2022, ab 14.00 Uhr könnt ihr eure gewünschte(n) Veranstaltung(en) dann online buchen.

Hierfür ist vorab eine Registrierung eines Elternteils für das Buchungssystem per E-Mail-Adresse nötig. Danach könnt ihr eure Kinder für Veranstaltungen anmelden.

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wenn die maximale Anzahl der Teilnehmer für eine Veranstaltung erreicht ist, gibt es eine Warteliste. Bitte storniert eure Teilnahme im System rechtzeitig, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich eine gute Zeit und viel Spaß!

Euer Peter Neumeier
1. Bürgermeister

Login

 

Ich bin neu hier

Markt Schwarzenfeld
Viktor-Koch-Straße 4
92521 Schwarzenfeld
09435/309-222
ferienprogramm@schwarzenfeld.de