Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

auch diese Sommerferien wird es wieder ein Ferienprogramm der Gemeinde geben.

Ob Privatperson, Verein oder Organisation- du kannst dir vorstellen eine Veranstaltung für unsere Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde anzubieten, dann schreibt bis zum 24. Mai an: ferienprogramm@velt.eu . Eine kurze E-Mail mit Name und Veranstaltungsidee (falls schon bekannt) sind ausreichend. Bitte melde dich bevor du deine Veranstaltung voll durchgeplant hast, damit du erstmal Zugriff auf die Website und den Veranstaltungskalender bekommst.

Liebe Eltern, vom 1.-7. Juli könnt ihr eure Kinder für Veranstaltungen des diesjährigen Ferienprogramms über das online-Portal anmelden. Auch dieses Jahr werden die Plätze wieder über eine (digitale) Verlosung aufgeteilt. Diese findet am 8. Juli statt. Danach können auch Kinder aus anderen Gemeinden sich für freie Plätze registrieren.

Für aktuelle Infos zum Ferienprogramm schaut immer gern hier auf der Website vorbei. Bei Fragen schreibt mir bitte ein E-Mail an: ferienprogramm@velt.eu

Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit spannenden Ferienprogramm-Veranstaltungen.

Sonnige Grüße
eure Jugendbeauftragte Katharina Velt

 

 

Bei Fragen wendet euch bitte an eure Jugendbeauftragte Katharina Velt:

ferienprogramm@velt.eu