Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Die Anmeldungen für das diesjährige Ferienprogramm sind vorbei. Für alle Eltern die ihre Kinder angemeldet haben, bitte denkt daran, abends, am Tag vor der jeweils gebuchten Veranstaltung in eure Emails und auch in den Spam-Ordner zu schauen, ob die Veranstaltung evtl. ausfällt oder verschoben wird. Sollte euer Kind wegen Krankheit etc. nicht zu einer Veranstaltung können, gebt bitte direkt der/dem Veranstalter*in bescheid oder schreibt mir eine E-Mail an ferienprogramm@velt.eu .

Ich bedanke mich herzlich bei allen Veranstalter*innen für ihr Engagement und die spannenden Programmpunkte. Ich wünsche allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Veranstalter*innen wunderschöne Ferien und viel Spaß mit den Ferienprogramm-Veranstaltungen.

Liebe Grüße,
Katharina Velt
Gemeinderätin, Jugendbeauftragte

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen wendet euch bitte an Katharina Velt:

ferienprogramm@velt.eu