Mit den besten Aussichten auf großartige Sommerferien - wir freuen uns auf das nächste  Ruster Ferienprogramm 2022

 

Liebe Kinder,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Gäste,

die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und damit endet auch das diesjährige Ruster Ferienprogramm. Wir bedanken uns bei unseren Vereinen und Institutionen, die auch unter den erschwerten Bedingungen aufgrund der Corona-Pandamie, eine Veranstaltung für unsere Kinder organisiert und durchgeführt haben. Sie haben mit ihrem Engagement die Sommerferien abwechslungsreicher und noch ein bisschen schöner gemacht.

HERZLICHEN DANK

Um an der Ferienprogramm-Verlosung teilnehmen zu können, bitten wir alle Kinder um die Abgabe des Ferienpasses in der Tourist-Information, Draisstraße 1, bis zum 20. September 2021. Der ausgefüllte Ferienpass kann selbstverständlich auch in den Briefkasten eingeworfen werden.

Wir wünschen Euch/Ihnen einen guten Start nach den Ferien.

Euer/Ihr Bürgermeister

Dr. Kai-Achim Klare

 

Kontakt
Tourist-Information Rust
Draisstraße 1
Tel. 07822 8645 20
E-Mail: tourist-info@rust.de