Liebe Kinder! Liebe Jugendliche! Liebe Erziehungsberechtigte!

Herzlich willkommen beim online-Anmeldeportal zum Ferienpass 2024 der Marktgemeinde Ried in der Riedmark.

Wir freuen uns , euch in diesem Jahr wieder tolle Aktionen im Ferienpass 2024 anbieten zu können. 

Wie schon im letzen Jahr registrieren Dich deine Eltern ganz einfach  im Anmeldeportal, am Besten noch vor dem Anmeldungsbeginn. (Aus Datenschutzgründen ist eine Anmeldung erforderlich auch wenn ihr euch schon im vergangen Jahr registriert hattet. Diese Daten wurden alle gelöscht).

Mit deiner Anmeldung werden auch die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Nach Freischaltung des Ferienprogrammes ab:

Donnerstag, 27. Juni 2024 19.00 Uhr 

könnt ihr euch für eure Favoriten anmelden. Ihr seht auch gleich ob die Anmeldung noch möglich ist, da die  Vergabe der Anmeldungen  weiterhin in der Reihenfolge des Anmeldezeitpunktes erfolgt. Auch die Bezahlung der kostenpflichtigen Aktionen werden für euch über dieses Programm per Sepa-Lastschrift abgehandelt.

Rieder Vereine und Privatpersonen sind bemüht auch dieses Jahr wieder ein interessantes und spannendes Angebot für das Ferienprogramm für euch zu erstellen.  Nutzt die Gelegenheit und seid dabei!

Ich möchte mich an dieser Stelle schon jetzt bei allen Mitwirkenden, Privatpersonen, Vereinen und Organisationen für ihren Einsatz und die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Viel Spaß und erlebnisreiche Ferien 2024 wünscht euch

Bürgermeister Christian Tauschek

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team Bürgerserice
Ferienprogramm Ried in der Riedmark
07238/2055
gemeinde@ried-riedmark.ooe.gv.at