Herzlich Willkommen auf der Homepage des Ferienprogramms
der Gemeinde Reichertshausen

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

ein Ferienprogramm in der gewohnten Form wird es in diesem Jahr nicht geben.

Es wurden erst im Juni Lockerungen fürs Ferienprogramm gemacht, die Vorbereitungen für ein Ferienprogramm in gewohnter Form, ist in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich.

Als Alternative habe ich für Euch wieder eine Ferienseite auf der Homepage der Gemeinde mit den verschiedensten Beiträgen zusammengestellt, wie z. B. Kochvorschläge, Tanzvideos, Experimente für kleine Forscher und vieles mehr. Auch ein Ferienheft mit Gutscheinen, Bastelvorschlägen mit Material vom JUZ, Rätsel, etc. wird vor den Ferien in den Grundschulen Steinkirchen und Reichertshausen verteilt sowie im Rathaus und JUZ ausgelegt.

Es werden auch von den einzelnen Vereinen und Institutionen wieder Veranstaltungen im kleinen Rahmen angeboten, diese stehen auch auf der Ferienseite unter Veranstaltungen.

Schaut doch rein und habt Spaß mit dem Ferienheft und der Ferienseite. Im nächsten Jahr wird wieder ein ganz tolles Ferienprogramm in gewohnter Form geplant und es findet auch bestimmt statt.

 

Schöne Ferien wünscht Euch

Eure

Alexandra Kratzl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Alexandra Kratzl
Pfaffenhofener Str. 2
85293 Reichertshausen
Tel.: 08441/858-15
E-Mail: alexandra.kratzl@reichertshausen.de