Liebe Kinder und Jugendliche,

es ist wieder soweit!! Das Ferienprogramm 2023 ist online und buchbar, es erwarten euch wieder tolle Aktivitäten!

Wir freuen uns, dass die Stadt Rain Dank vieler Vereine, Organisationen und engagierter Bürger wieder ein attraktives Ferienprogramm anbieten kann.

Wir hoffen, es ist für jeden von euch etwas dabei und ihr meldet euch fleißig an!

Wie in den vergangenen Jahren Jahr bieten wir euch auch dieses Jahr das Ferienprogramm online an. Eure Eltern dürfen euch auf unserer eigens erstellten Internetseite www.rain.de/ferienprogramm registrieren und anmelden. Es geht ganz einfach und übersichtlich! 

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, euch online anzumelden, können sich eure Eltern bei uns im Rathaus per Mail (ferienprogramm@rain.de) oder telefonisch melden (Herr Quirin Neher, Tel. 09090/703108).

Die Online-Anmeldung startete am 03. Juli 2023 um 09:00 Uhr und erfolgte nach der Reihenfolge der Anmeldungen!

Teilnahmebedingungen

Bitte beachtet: in der ersten Woche (03.-10.07.2023) sind maximal 5 Veranstaltungen pro Kind zugelassen.

Aufgepasst: Es können jederzeit und kurzfristig neue Veranstaltungen hinzukommen, oder andere müssen evtl. leider abgesagt werden. Darum unser Tipp: immer mal wieder RAINschauen!

Und hier noch weitere wichtige Anmerkungen zum Ablauf:

  • Bitte die Altersbegrenzung bei den jeweiligen Veranstaltern beachten!
  • Bei Programmen mit Teilnahmegebühren ist dieses am Veranstaltungstag bar mitzubringen!
  • Stornierung oder kurzfristige Absage einer Teilnahme bitte über das Rathaus!

Zusätzlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Mal-Wettbewerb mit attraktiven Preisen!

 

Logo

 

 

 

 

 

Bei Fragen:

Quirin Neher
Ferienprogramm Stadt Rain
09090 / 703108
ferienprogramm@rain.de