Liebe Kinder,
liebe Eltern!

Jedes Jahr wieder warten viele Kinder und Eltern auf den Ferienpass. Nach dem Corona Jahr 2020, in dem der Ferienpass leider ausfallen musste, haben sich heuer wieder viele Vereine und Institutionen zusammengefunden und ein schönes Programm für die Kinder in Pregarten zusammengestellt. Das Ferienpassteam der Gemeinde und Pfarre führt daher heuer wieder die Organisation des Ferienpasses durch. Als Bürgermeister möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die sich für unsere Kinder ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht haben, das eine sinnvolle Beschäftigung in den Ferienmonaten ermöglicht.

Ich ersuche noch um Beachtung der geltenden Hygieneregeln, insbesondere der 3-G-Regel und wünsche allen einen schönen und erlebnisreichen Sommer!

 

Bürgermeister Fritz Robeischl

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienpassteam Pregarten
07236 2255-18
stadtamt@pregarten.ooe.gv.at