Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
wir gehen nun langsam auf das Jahresende 2024 zu und daher möchten wir Sie über das Kindernachmittagsprogramm bis zum Ende des Jahres informieren.
Die Anmeldung für das Programm wird, wie im Ferienspaß, nur hier möglich sein. Alle Veranstaltungen sind nun online und können eingesehen und gebucht werden.
Wie im Ferienspaß werden alle Wünsche erstmal gesammelt und am 06.09. dann verlost. Dabei ist es egal, ob Sie Ihre Wünsche heute abgeben oder erst am 05.09.
Die Bezahlung erfolgt dann am Tag der Veranstaltung in bar. Sollten Sie bei einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, rechtzeitig Ihren Platz im Programm zu stornieren. So haben auch noch andere Kinder die Möglichkeit, an dem Programm teilzunehmen. Es wird keine Warteliste erstellt. Wir bitten Sie, regelmäßig nachzugucken, ob bei einem Wunschangebot Plätze freigeworden sind.
Bei Fragen und Problemen dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wir freuen uns, wieder mit Ihren Kindern eine tolle Zeit verbringen zu können.
Sie können sich ganz einfach registrieren und gemeinsam mit ihren Kindern die entsprechenden Veranstaltungen aussuchen. Nach Ablauf der Anmeldefrist können Sie hier einsehen, welche Veranstaltung Ihr/e Kind/er besuchen können. Zusätzlich bekommen Sie dazu von uns auch per E-Mail Bescheid.
Damit alle Kinder die Möglichkeit haben teilzunehmen, können alle Veranstaltungen über die Bildungs- und Teilhabekarte abgerechnet werden. Bitte kommen Sie bei Fragen auf uns zu, wir helfen gerne!
Eine Anleitung zur Anmeldung können Sie unten auf dieser Seite lesen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden alle Anmeldedaten jährlich gelöscht. Sie müssen sich zur Registrierung ihres Kindes evtl. neu im System anmelden.
So melden Sie Ihr Kind an:
1. Registrieren Sie sich unter "Ich bin neu hier". Machen Sie alle Angaben zu Ihrer Person, merken Sie sich Ihr Passwort und lesen Sie die AGB. Diese finden Sie auf der Seite für die Registrierung. Bitte lesen Sie diese durch und bestätigen diese durch ein kleines Häkchen.
2. Nun können Sie Ihre Kinder anmelden. Für jedes Kind bitte eine Anmeldung durchführen. Bitte füllen Sie die Felder aus, alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Klicken Sie dann auf das Feld "Veranstaltungsauswahl".
3. Sie sehen eine Veranstaltungsliste und markieren durch Häkchen die gewünschten Veranstaltungen (es werden nur die für die Altersgruppe geeigneten angezeigt). Genauere Infos zur Veranstaltung sind über einen Klick auf die Veranstaltung abrufbar. Bitte lesen Sie die Hinweise zu den Veranstaltungen aufmerksam durch.
4. Weitere Kinder können Sie anmelden, indem Sie im Formular nach oben scrollen und auf das grüne Kreuz klicken. Dort öffnet sich ein weiteres Formular. Bitte beachten Sie, dass Sie nur eigene Kinder anmelden können. Durch ein Häkchen können Sie angeben, wenn Geschwister oder Freunde gemeinsam an einer Veranstaltung teilnehmen möchten.
5. Nach der Verlosung schauen Sie im Portal nach, welche Angebote Ihr Kind erhalten hat.
Z = Zuteilung, Ihr Kind kann teilnehmen.
W = Warteliste, Ihr Kind muss warten, bis eventuell ein Platz frei wird.
S = Storno, Ihr Kind hat keinen Platz erhalten.
Login
Ich bin neu hier
BEI FRAGEN:
Team
Alte Brauerei
05551966450
info@
jugendzentrum-northeim.de