Ferienspiele Netpherland 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

wir verlängern unsere Anmeldefristen. Für alle Veranstaltungen die noch freie Plätze ausweisen, ist der Anmeldeschluss individuell verlängert worden. Ebenso konnten wir in der letzten Woche unser Programm noch etwas erweitern. Es lohnt sich das Ferienprogramm noch mal zu öffnen.

 

Aktuelle Meldung:

  • Treffpunkt für die Teilnehmer der Aktion "Schießen mit der Jugendarmbrust, dem Licht- und Luftgewehr" am 06.08.2020 ist die Georg-Heimann-Halle, Jahnstraße 9, 57250 Netphen.
     
  • Treffpunkt für die Teilnehmer der Aktion "Spikeball - Trendsport zum Kennenlernen" am 07.08.2020 ist am Haupteingang der Sporthalle Gymnasium Netphen, Haardtstraße 65, 57250 Netphen.
  • Der Kartslalom-Schnupperkurs am Samstag, 08.08.2020 musste seitens des Veranstalters abgesagt werden.

 

 

Wichtig ist dieses Jahr, sich vor Veranstaltungsbeginn noch einmal auf der Ferienspielseite zu informieren, ob sich im Hinblick auf die Corona-Schutz-Verordnung etwas geändert hat. Evtl. müssen auch Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden. Gerne gibt auch das Familienbüro der Stadt Netphen (Kontaktdaten s. o.), Auskunft darüber.

 

In der Hoffnung, dass alles so stattfinden kann wie es geplant ist, wünscht die Aktionsgemeinschaft "Ferienspiele Netphen 2020" viel Spaß bei den diesjährigen Ferienspielen.

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Ansprechpartnerin:

Mechthild Klinge

Telefon: 02738 603-148
Fax: 02738 603-4148
m.klinge@netphen.de
Zimmer-Nr.: 1007