Ferienspiele Netpherland 2020

Liebe Kinder/Teenager,

 

viele haben bestimmt schon die Homepage "Ferienspiele" der Stadt Netphen besucht und noch keine aktuellen Informationen gefunden.

 

Seit Februar 2020 laufen die Vorbereitungen, aber Corona hat alle ausgebremst. Durch die tolle Unterstützung der Vereine konnten viele interesante Aktionen zusammengetragen werden, deren Durchführbarkeit aber nun noch nicht sicher gestellt ist. Leider kann ich Euch jetzt schon mitteilen, das der Bauspielplatz und Tagesreisen dieses Jahr nicht stattfinden können. Im nächsten Jahr kann der Bauspielplatz bestimmt wieder durchgeführt werden.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wird geprüft, welche Veranstaltungen unter welchen Bedingungen ab dem

29. Juni 2020 angeboten werden können.

 

Ich arbeite daran und werde hoffentlich Anfang Juni das Ferienspielprogramm "online" stellen können.

Das Ferienprogramm kann durch die aktuelle Situation jedoch jederzeit von Änderungen betroffen sein.

 

Ich hoffe, dass das Ferienprogramm durchgeführt werden kann, damit eure Freizeit etwas abwechslungs-reicher gestaltet werden kann.

 

Aktuelle Informationen rund um das Thema Ferienspiele werden so schnell wie möglich auf dieser Seite mitgeteilt. Schaut daher regelmäßig hier vorbei.

 

Bei Fragen wendet euch an die oben angegenen Kontaktdaten.

 

Ansprechpartnerin:

Mechthild Klinge

Telefon: 02738 603-148
Fax: 02738 603-4148
m.klinge@netphen.de
Zimmer-Nr.: 1007