Stand: 18.04.2024

Liebe Familien der Gemeinde Meeder, 

 

Endlich wurden heute in der Grundschule Meeder sowie im Gemeindegebiet die Flyer für die Pfingstferien verteilt. Anmeldungen sind ab sofort möglich, ABER beachtet bitte vorher die Wichtige Info zur aktuellen Personalsituation.

Ihr habt bis Sonntagabend, 21.04.24 um 23:59 Uhr Zeit, eure Kinder für die Verlosung der Plätze anzumelden. Am Montag, 22.4. werden die verfügbaren Plätze verlost. BIS DAHIN steht euer Kind automatisch auf der Warteliste ("W"). Ob ihr einen Platz bekommen habt, könnt ihr erst danach am "Z" (Zusage) erkennen! Bitte überweist vor der Zusage KEINE Teilnehmergebühren.

Nach der Verlosung sind weiterhin Anmeldungen möglich, dann nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt..."

Um eure Nachfrage zu kennen und nach unseren Möglichkeiten weitere Plätze zu schaffen, empfehlen wir auch bei ausgebuchten Veranstaltungen die Anmeldung für die Warteliste. Wer von der Warteliste noch nachträglich nachrutschen kann, wird schnellstmöglich persönlich benachrichtigt und gefragt, ob das Kind noch teilnehmen möchte. Nur dann ist auch die Teilnehmergebühr fällig.

Bitte denkt bei der Teilnahme daran, dass ihr die Fotoerlaubnis einmalig unterschrieben mitbringen müsst (falls ihr das in den letzten Jahren nicht bereits getan habt). HIER findet ihr das entsprechende Formular zum Download.

Übrigens... Wer seine Kinder schon mal im vergangenen aber noch nicht in diesem Jahr über diese Website angemeldet hat, hat vielleicht schon bemerkt, dass der Login mit euren Zugagsdaten nicht mehr funktioniert... Das liegt daran, dass zum Jahreswechsel alle Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht wurden. Legt euren Account einfach wieder neu an. Das für mich gleichzeitig die Chance, dass ich von den Familien auch aktuelle Daten/Notfalltelefonnummern etc. habe. Also: Einfach noch mal neu die Infos ausfüllen und dann funktioniert wieder alles wie vorher. Beachtet bitte auch: Ihr braucht jedes Kind nur EINMAL anlegen, nicht für jedes Ferienprogramm erneut ;-)

Solltet ihr euer Kind zum ersten Mal hier anmelden und mehr Erklärungen benötigen, findet ihr sie HIER.

Die Kinder- und Jugendtreffs laufen wie gewohnt weiter: Infos findet ihr dazu unter "Unsere Kinder- und Jugendtreffs". Wir freuen uns schon, bekannte und neue Gesichter dort zu treffen <3

Eure Jugendpflegerin Annemarie Schlosser und Praktikant Nils