Absage Sommerferienprogramm 2020 der Gemeinde Marzling

Liebe Marzlinger Kinder, liebe Marzlinger Eltern,

dieses Jahr wendet sich euer Ferienprogramm Team leider mit einer traurigen Nachricht an euch.

Auch unser Sommerprogramm muss sich dem Coronavirus beugen.

Zwar hatten wir mit der Planung bereits im Februar begonnen und viele wirklich gute Themen zusammengestellt, doch dann traf auch uns das Virus mitten in der Vorbereitung.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht! Wir hatten intensive Besprechungen mit unserer Gemeinde als Träger des Ferienprogramms, wir haben in den Nachbarorten nachgefragt und wir haben ausführlich die aktuelle Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung studiert. Leider kann mit Stand heute nicht festgestellt werden, wie weit die strengen Auflagen bis zum August gelockert werden.

Eine konsequente Planung und Buchung von Räumen, Bussen, Eintritten, Helfern, etc. ist damit nicht möglich.

Uns tut das selber furchtbar leid, da wir wie immer extrem viel Herzblut investiert haben. Jedoch wird uns dieses Virus sicherlich noch eine geraume Zeit verfolgen und die Sicherheit der Kinder geht natürlich vor.

Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr alles viel besser wird und wir dann auch wieder ein ansprechendes Ferienprogramm für euch zaubern können.

Euer Marzlinger Ferienprogramm Team

 

 

 

Das Portal ist derzeit geschlossen.