share zurück zur Programmliste
5) Messdiener Zeltlager 2025

date_range Di, 08.07. 13:00 - Di, 15.07.2025 15:00
Moin zusammen!
Das Messdienerzeltlager 2025 findet vom 08.07.2025 bis zum 15.07.2025 in Einen (Anschrift: Hasenbrink 12, 49424 Goldenstedt) statt. Wie jedes Jahr haben wir ein tolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Im Zeltlager erwarten dich spannende Spiele und unvergessliche Abende, ganz nach dem diesjährigen
Motto: „In Einen Land vor unserer Zeit - Reise in die Vergangenheit"
Nach der Anmeldung sind hier auf der Homepage noch mehr Infos zu finden und werden euch vor dem Zeltlager zugeschickt. Daher checkt bitte regelmäßig eure E-Mails und die Daten hier auf der Homepage.
Zusatzerklärung Messdiener Zeltlager 2025
Reisecheckliste Messdiener Zeltlager 2025
Wichtig
Die Anmeldung zum Zeltlager ist bis zum 10.06.2025 hier auf der Internetseite möglich. Sollte es ggf. noch Nachmeldungen geben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse:lagerleitung@messdiener-lindern.de
Bei finanziellen Engpässen wenden Sie sich bitte direkt an die unten aufgeführte Telefonnummer. Jedem Kind soll es möglich sein mit ins Zeltlager zu fahren und gemeinsam werden wir dafür eine Lösung finden.
Handys bitte zuhause lassen, für ein schönes Zeltlager braucht es kein Social Media!
Bei Benutzung des Handys, nehmen Leiter den Kindern das Handy bis zum Ende des Lagers ab. Darüber werden Sie kurz informiert. In Notfällen werden Sie von den Leitern kontaktiert.
Kinder, die im Zeltlager Alkohol oder jegliche Art von Zigaretten konsumieren, werden direkt auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt.
Mit Anmeldung zum Zeltlager akzeptieren Sie die Zusatzerklärung.
place Treffpunkt
Pfarrheim LindernKirchstraße 5
49699 Lindern
Google Maps öffnen
Kategorie
Zeltlager
place Ort
Burlandhaus Einen, Hasenbrink 12, 49424 Goldenstedt
Sonstiges
Teilnehmen können alle Kinder nach der Erstkommunion.Falls die Anmeldungen unsere Kapazitäten übersteigen sollten, werden zunächst Messdiener bevorzugt. Alle weiteren Anmeldungen werden nach dem Anmeldedatum ("Windhundprinzip") ausgewählt. Wir gehen zur Zeit nicht davon aus, dass wir überhaupt in diese Situation kommen.
Bei Kindern aus anderen Gemeinden müssten wir wie bisher auch einen Preisaufschlag von 25,00 € nehmen, da entsprechende Zuschüsse von der Gemeinde Lindern nicht in Anspruch genommen werden können.
Wir bitten, vom Besuch der Kinder über Tag abzusehen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies
meistens zu Heimweh führt. Wimpelklauer sind gerne gesehen und können im Rahmen unserer Wimpelordnung gerne zum Angreifen vorbeikommen.
share Teilen
Alter: | 9-16 Jahre |
Gebühr: | |
130,00 € 2. Kind / 120,00€ 3. Kind / 110,00€ |