NEU Zahlung der Ferienpassaktionen und der Zeltlager

In diesem Jahr werden alle Zahlungen einige Tage nach Anmeldung zu einer Aktion oder zu einem Zeltlager per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Dazu müssen bei der Anmeldung die Kontodaten des Kontos angegeben werden, von dem die Aktionen bezahlt werden sollen. Außerdem muss der Einzug per SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert werden. Eine Zahlung per Überweisung ist nicht möglich.

Durch die Bezahlung per SEPA-Lastschrift wird der Bezahlvorgang deutlich vereinfacht.

 

NEU Keine Wartelisten mehr

Anders als in den letzten Jahren wird es dieses Jahr keine Wartelisten mehr geben. Sollten zwischenzeitlich erneut Plätze frei werden, kann sich jeder für die jeweilige Veranstaltung anmelden, bis alle Plätze vergeben sind. Schaut also gerne zwischendurch nochmal rein.

 

Ferienpassaktion 2025

Der Gemeindejugendring Lindern veranstaltet in den Sommerferien mit Unterstützung vieler Ehrenamtlicher aus verschiedenen Vereinen und Gruppierungen einen spannenden und abwechslungsreichen Ferienpass.

Die Anmeldung zu den verschiedenen Veranstaltungen ist ab dem 16.06.2025 auf dieser Internetseite möglich.

Die Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen muss mindestens sieben Tage vor Beginn der Veranstaltung auf dieser Internetseite erfolgen. Abmeldungen müssen ebenfalls 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Kostenerstattung mehr möglich.

 

Zeltlager der Messdiener & Pfadfinder 2025

Die Anmeldefrist für beide Zeltlager ist am 10.06.2025 abgelaufen.
Sollte Ihr Kind dennoch gern teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern.


Messdiener-Zeltlager 2025:
Kontaktieren Sie die Lagerleitung per E-Mail unter lagerleitung@messdiener-lindern.de oder telefonisch unter 0151 289 165 10 (Henri Möhlenkamp).
Weitere Informationen finden Sie auf der Aktionsseite des Messdiener-Zeltlagers 2025.


Pfadfinder-Zeltlager 2025:
Kontaktieren Sie die Lagerleitung per E-Mail unter lagerleitung@dpsg-lindern.de oder telefonisch unter 0151 433 394 33 (Helene Wynant).
Weitere Informationen finden Sie auf der Aktionsseite des Pfadfinder-Zeltlagers 2025.

 

Finanzielle Unterstützung zur Teilnahme an der Ferienpassaktion: 

Die Gemeindecaritas Lindern bietet eine finanzielle Unterstützung an, um jedem Kind die Teilnahme an den Veranstaltungen zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich dazu an die E-Mail-Adresse gemeindecaritaslindern@gmail.com. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

GJR Lindern (Oldb)
gjr.lindern@gmail.com

Bei allgemeinen Fragen zur Anmeldung, zur Bezahlung, zum Portal usw. oder auch bei Anregungen und Anmerkungen sendet uns gerne eine E-Mail oder verwendet das Kontaktformular. Wir werden uns im Nachgang bei euch melden.

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen nutzt bitte die dort angegebenen Kontakte.