Ferienspaß Lemwerder

16. Juli - 26. August 2020

Knapp 30 Angebote für Lemwerderaner Kids

Liebe Eltern,

zum Abschluss der besonderen Ferien 2020 möchte ich gerne, mit den Ferienspaß-Kindern, noch etwas kreatives auf die Beine stellen. Mit der Überschrift "Ferienspaß 2020" habe ich ein Leinentuch angefertigt, auf dem die Kinder sich mit  ihren Handabdruck in Acrylfarbe verewigen können. Dieses Projekt wird mein Abschluss der Ferienspaß-Organisation, da ich meine Ausbildung in diesem Sommer abgeschlossen habe. Das Leinentuch wird draußen an der BEGU Werkstatt zu unseren Öffnungszeiten aufgebaut sein. Dort steht bunte Farbe und Handschuhe bereit. Gerne begleite ich die Kinder dabei!

Es wäre schön, wenn möglichst viele Ferienspaßteilnehmer mitmachen. Dieses Erinnerungsstück wird dann an einem besonderen Platz in Lemwerder aufgestellt. Zeitraum und Ort wird noch bekannt gegeben. 

Ich freue mich auf zahlreiche Handabdrücke.

Viele Grüße aus der BEGU Lemwerder

Vivien Carstens

Teilnahmebedingungen

Corona Hinweis

FAQ

BEI FRAGEN:

BEGU Lemwerder
Vivien Carstens
Büro: 0421 688610
ferienspass@begu-lemwerder.de