Die Anmeldung für Veranstaltungen & Aktionen im Ferienprogramm 2024 beginnt ab dem 01. Juli um 15:00 Uhr und endet am 12. Juli.

Unsere Jugendfreizeit "Schicht im Schacht" ist bereits ausgebucht.

Liebe Kinder und Jugendliche,

bald beginnen die Sommerferien und extra dafür haben Ortsvereine, die Gemeinde Kleinostheim und das Jugendhaus Pumphaus wieder ein großes Paket Spaß für euch geschnürt.

Habt ihr schon mal in einem Hochofen gestanden und diesen von innen betrachtet? Eine alte Fabrikhalle erkundet? Ein richtiges Abenteuer wartet auf uns in Duisburg. Gemeinsam erkunden wir verschiedene Lost Places im Industriegebiet "Ruhrpott".

Seid ihr Fashion Gurus und wollt euer eigenen Kleider designen? Dieses Jahr werden wir wieder Batiken. Weitere Angebote sind noch in Planung. Schaut doch nochmal vorbei, wenn die Anmeldung los geht!

All das und natürlich viel Kreatives, Sportliches & Spannendes haben wir uns für euch ausgedacht und könnt ihr im Ferienprogramm erleben.

Bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den ehrenamtlichen Helfern*innen der örtlichen Vereine, ohne deren Hilfe wir unsere vielfältigen Angebote im Sommerferienprogramm so nicht durchführen könnten.

Wir wünschen euch und euren Eltern erholsame, tolle, spannende Ferientage und richtig viel Spaß beim Sommerferienprogramm 2024 der Gemeinde Kleinostheim.

Euer Dennis Neßwald  &  euer Team im Pumphaus

Denise, Thomas und Tyrone

Bild1

 

So buchst du dein Sommerferienprogramm:

1.           deine Eltern registrieren sich hier auf „Ich bin neu hier“.

2.           deine Eltern melden dich als Kind bzw. Jugendlichen an.

3.           du wählst deine Angebote aus, an denen du teilnehmen möchtest.

4.           Am Ende deiner Anmeldung erscheint eine pdf-Druckversion der Teilnahmebescheinigung. Diese druckst du aus und bezahlst per Überweisung innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Gemeinde Kleinostheim / IBAN: DE14 5019 0000 4102 5204 97 mit dem Verwendungszweck: Ferienprogramm, Name.

Dein Kontakt:

Jugendhaus Pumphaus
06027 / 407880
0171 / 9574356
jugendhaus@kleinostheim.de
www.pumphaus.de