Liebe Kinder und Jugendliche,

bald beginnen die Sommerferien und extra dafür haben Ortsvereine, die Gemeinde Kleinostheim und das Jugendhaus Pumphaus wieder ein großes Paket Spaß für euch geschnürt.

Da dürfen natürlich unsere Klassiker wie „Spaß und Angeln am Waldsee“ mit dem Angelsportverein, der „Schnuppertag“ beim Tennisclub und das „Modellflugzeug fliegen“ mit Ikarus nicht fehlen, aber wie immer gibt es auch viel Neues zu entdecken.

Habt ihr schon ´mal in einem „Indianer-Tipi-Dorf“ übernachtet?

Seid ihr kleine Künstler oder wollt es werden und euer eigenes Bühnenstück mit dem 12-Stufen-Theater gestalten?  Seid ihr bereit für den „Flugmodus“?, dann kommt mit uns in den Trampolinpark nach Hösbach oder fahrt mit uns in´s Phantasialand.

All das und natürlich viel Kreatives, Sportliches & Spannendes haben wir uns für euch ausgedacht und könnt ihr im Ferienprogramm erleben.

Bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den ehrenamtlichen Helfern*innen der örtlichen Vereine, ohne deren Hilfe wir unsere vielfältigen Angebote im Sommerferienprogramm so nicht durchführen könnten.

Wir wünschen euch und euren Eltern erholsame, tolle, spannende Ferientage und richtig viel Spaß beim Sommerferienprogramm 2022 der Gemeinde Kleinostheim.

Euer Dennis Neßwald  &  Euer Thomas Streb

Bild1
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

So buchst du dein Sommerferienprogramm:

1.           deine Eltern registrieren sich hier auf „Ich bin neu hier“.

2.           deine Eltern melden dich als Kind bzw. Jugendlichen an.

3.           du wählst deine Angebote aus, an denen du teilnehmen möchtest.

4.           Am Ende deiner Anmeldung erscheint eine pdf-Druckversion der Teilnahmebescheinigung. Diese druckst du aus und bezahlst per Überweisung bis zum 23. Juli auf das Konto der Gemeinde Kleinostheim / IBAN: DE14 5019 0000 4102 5204 97 mit dem Verwendungszweck: Ferienprogramm, Name.

Dein Kontakt:

Jugendhaus Pumphaus
Thomas Streb
06027 / 407880
0171 / 9574356
jugendhaus@kleinostheim.de
www.pumphaus.de