Herzlich Willkommen auf unserem neuen Anmeldeportal zur Ferienfreizeit des Kreisjugendring Ostallgäu des Bayerischen Jugendrings K.d.ö.R.

Das Programm ist online. Seid gespannt und klickt auf den Download!Programmheft-Download

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen und den Datenschutzhinweis.

 

Unser Vorsitzender Benedikt Geiger möchte ein paar persönliche Worte an euch richten: 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Mitverantwortliche für die Ferienfreizeit des Kreisjugendringes Ostallgäu,

ich freue mich, euch ein tolles Programm während der Ferienzeit präsentieren zu können, auch wenn in diesem Jahr nicht alle gewohnten Veranstaltungen stattfinden können.

Die Beteiligten der Marktoberdorfer Ferienfreizeit haben wieder ein vielseitiges, spannendes, aktionsreiches Programm auf die Beine gestellt mit vielen neuen Veranstaltungen.

Nutzt die Gelegenheit um neue Eindrücke, Freundschaften, Erlebnisse, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu erleben.

Ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Oberdorfer-Ferienfreizeit mit unserem Programm.

Benedikt Geiger

Vorsitzender Kreisjugendring Ostallgäu

 

Klickt euch doch mal durch! Diese neue Webseite macht richtig Lust auf chillige, abenteuerliche, sportliche oder kreative Ferien. :) 

Viele Grüße vom Ferienfreizeit-Team des KJR Ostallgäu

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienfreizeit Kreisjugendring Ostallgäu
08342- 911 811
Ferienfreizeit@kjr-ostallgaeu.de