Hallo Kinder, liebe Eltern, 
wenige Tage noch und die Anmeldungen können abgegeben werden! 
Einen Vorgeschmack könnt ihr euch schon holen, und die Angebote unter die Lupe nehmen. 
Am 10.07. findet die Verlosung der Plätze statt - also keine Eile, keine Hektik. Völlig egal, wann ihr eure Plätze bucht. 

Es liegen auch wieder T-Shirts für euch bereit. Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Pur konnten wir diese anschaffen. 
Wer noch keines hat - die gleichen wie letztes Jahr - kann gerne zu den Öffnungszeiten ins Rathaus kommen. Schön wäre es, wenn zu klein gewordene auch einfach weitergegeben werden! 

 

 


 


 

 

 


 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Mariette Nittel
-Hauptamt- Ferienprogramm
07236-70329
ferienprogramm@keltern.de