share zurück zur Programmliste


664) Esthers Welt - Zeitreise im Erinnerungsort BADEHAUS

Do, 01.08.2024 09:00 - 12:00

Kum zu mir in bodhojs areijn!
Komm mit auf eine Zeitreise durch das Lager Föhrenwal und Waldram. Wir begeben uns auf die Spuren von Esther, die hier als Kind vor über 60 Jahren gelebt hat. Lass uns Esthers Welt von damals entdecken! Willst du auch ein paar Worte Jiddisch, die Sprache von Esther, lernen? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf euch. Veranstalter: Christiana von Biron und Stephanie Coenen vom Badehaus Team

Treffpunkt
Erinnerungsort Badehaus, Kolpingplatz 1, 82515 Wolfratshausen-Waldram

Kategorie
Geschichte und Abenteuer

Ort
Wolfratshausen-Waldram

share Teilen

Kurzinfo
Alter: 7-11 Jahre
Gebühr: 4,00 €
Plätze: (Frei: 3)

Wolfratshausen KJFV

Webseite

08171 - 26708-22/-26, Eva Bruschek, Antonie Gampl & Fritz Meixner