Das Hohberger Ferienprogramm bietet eine große Auswahl von Veranstaltungen, die immer während der Sommerferien stattfinden.

Es gibt sportliche, kreative, handwerkliche, informative, lehrreiche und spannende Programmpunkte. Für Aktion ist gesorgt - aber auch für musische Momente; jedes Kind findet Veranstaltungen, die ihm gefallen.
Das Programm umfasst meistens 70 bis 80 verschiedene Angebote. Mit 300 bis 350 Anmeldungen jährlich  zeigt die Zahl der teilnehmenden Kinder deutlich, dass die Angebote sehr gerne angenommen werden.

Das Programm enthält jedes Jahr neue Programmpunkte, aber auch jahrelange "Dauerbrenner" die immer wieder angeboten und ausgebucht sind.

Diese Mischung hält das Programm interessant und abwechslungsreich.

Veranstalter sind die Hohberger Vereine, Gruppen, Privatpersonen, Parteien und die Gemeindeverwaltung. Ohne das vielfältige Engagement wäre das Ferienprogramm undenkbar - und das seit vielen Jahren.  Viele Hohberger Kinder erinnern sich gerne an die unterschiedlichsten Dinge, die sie erlebt haben.

 

BEI FRAGEN:

Team
Hohberger Ferienprogramm
Frau Tamara Büchele
07808 8821
ferienprogramm@hohberg.de