Liebe Kinder und Jugendliche,

Sommer, Sonne - und endlich frei! Die Sommerferien sind fast da und damit Eure Ferien noch toller werden können, bietet das Jugendzentrum mit weiteren Veranstaltern ein spannendes, kreatives und abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Freut Euch drauf und seid dabei!

Liebe Eltern,

die Verlosung ist vorrüber. Ich hoffe, dass alle zufrieden sind mit ihren Zuteilungen. Dieses Jahr waren sehr viele Veranstaltungen überlaufen.

Es gibt noch ein neues Angebot und zwar ein Schwimmangebot für Kinder von 5 - 8 Jahren zum
erlangen des Seepferdchens.

Die AG „Bewegungsförderung für Kinder in Ostholstein“ hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt:
„Zusätzliche Schwimmangebote für Kinder schaffen“
im Auftrag der Gesundheitskonferenz Ostholstein „gesund aufwachsen“

 

Ich bitte den Ferienpassbetrag bis zum 13.07.2023 auf eines der Konten der Stadt Heiligenafen zu über weisen.
Bei Kindern mit einer Bildungskarte werden die Veranstaltungen auch bis zu diesem Zeitpunkt abgebucht sein.

 

Die Stadtkasse Heiligenhafen würde sich freuen, wenn im Verwendungszweck nicht nur der Name des Kindes, sondern auch immer „Ferienpass2023“ stehen würde.

Schöne Ferien
Erik

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:
Erik Servadio
Tel.: 04362/3911
Whatsapp oder Signal: 015233747270
jugendzentrumheiligenhafen@yahoo.de