Liebe Kinder und Jugendliche,

Liebe Eltern,

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Ferienpass.

Für Übungszwecke könnt ihr euch bei den kommenden Veranstaltungen im Jugendzentrum über dieses Portal anmelden.
Das hat den Vorteil ihr seit immer auf dem neusten Stand welche Veranstltungen im Jugendzentrum laufen. Auch werdet ihr die ersten seien, die erfahren, wann der Ferienpass online ist.


Ein vielfältiges Programm ist für euch von der Stadtjugendpflege und Helfern
zusammengestellt worden. Zahlreiche sportliche und kreative Angebote und Ausflüge ermöglichen es euch, eine interessante Ferienzeit in Heiligenhafen zu erleben. Bei vielen Angeboten, an denen du teilnehmen möchtest, ist eine Anmeldung und die Einverständniserklärung deiner Eltern erforderlich.
Der Teilnehmerbeitrag ist nach der Anmeldung  auf eines der Konten der Stadtkasse zu überweisen oder mit der Bildungskarte zu bezahlen.
(Kontonummern gibt es bei der Anmeldung)

Erik Servadio
Tel.: 04362/3911
Handy: 015233747270
jugendzentrumheiligenhafen@yahoo.de