Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

auch in diesem Jahr gibt es wieder den Ferienpass.
Ein vielfältiges Programm ist für Euch von der Stadtjugendpflege und vielen Helfern
zusammengestellt worden. Zahlreiche sportliche und kreative Angebote ermöglichen es Euch, eine interessante Ferienzeit in Heiligenhafen zu erleben.

 

Bei vielen Angeboten, an denen Du teilnehmen möchtest, ist es möglich, dass sich die Teilnehmerzahl in den folgenden Wochen ändern kann, also schaut öfter vorbei um Veranstaltungen nachträglich zu buchen.

 

Aufgrund der fortschreitenden Lockerungen kann es gut sein, dass noch weitere Veranstaltungen freigeschaltet werden.

 

Gibt es Fragen zum neuen Anmeldeverfahren, meldet Euch bitte unter den rechts stehenden Telefonnummern.

Ihr müsst Euch zuerst registrieren und dann könnt ihr Eure Kinder bei den Veranstaltungen anmelden, anschließend gibt es sofort eine Bestätigung, welche Veranstaltungen gebucht sind und wie viel zu bezahlen ist.

 

Viel Spaß beim Aussuchen!

 

Erik Servadio
(Stadtjugendpfleger)

Teilnahmebedingungen

Erik Servadio
Tel.: 04362/3911
Handy: 015233747270
jugendzentrumheiligenhafen@yahoo.de